Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 gts mit 640 mb passt die auf mein mainboard
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kartonschachtel
Gast
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00378480&dlc=en&lc=en&cc=us
PCI-E x16 hat es ja, also dürfte sie mechanisch passen.
Wie es aber mit dem Platz im Gehäuse und mit dem Netzteil aussieht, weiss ich ja nicht..... und ob so eine Grafikkarte überhaupt Sinn macht in deinem System......ist ja warscheinlich ein Komplettpc, oder?
Falls du eine neue 8800GTS kaufen willst, dann bitte die G92....
PCI-E x16 hat es ja, also dürfte sie mechanisch passen.
Wie es aber mit dem Platz im Gehäuse und mit dem Netzteil aussieht, weiss ich ja nicht..... und ob so eine Grafikkarte überhaupt Sinn macht in deinem System......ist ja warscheinlich ein Komplettpc, oder?
Falls du eine neue 8800GTS kaufen willst, dann bitte die G92....
Master Foben schrieb:
Ja, die passt. Aber wie schon gesagt wurde, dein Netzteil und dein Gehäuse müssen genug Reserven haben. Außerdem sollte die Resthardware stimmen.
24 Seconds
Commander
Die 8800GTS 640 ist durch die neuen G92er und RV670er Karten veraltet und wohl zu teuer. Es würde sich nur lohnen, wenn du die günstig von nem Bekannten z.B. bekommen könntest.
Aber bei deinem PC lohnt sich so eine Karte sowieso nicht. Mein Prozessor, der ein vielfaches schneller ist als deiner spielt oft schon die "Bremse" in manchen Spielen. Zudem hast du nur 512MB Ram, was viel zu wenig ist. DDR Ram ist nicht grade günstig und wer weiss wie viel dein Board unterstützt.
Kauf dir lieber was neues, da hast du mehr von.. Für ca. 400€ (Gehäuse, Laufwerke etc. mal weggelassen) Solltest du einen guten neuen PC bekommen.
Aber bei deinem PC lohnt sich so eine Karte sowieso nicht. Mein Prozessor, der ein vielfaches schneller ist als deiner spielt oft schon die "Bremse" in manchen Spielen. Zudem hast du nur 512MB Ram, was viel zu wenig ist. DDR Ram ist nicht grade günstig und wer weiss wie viel dein Board unterstützt.
Kauf dir lieber was neues, da hast du mehr von.. Für ca. 400€ (Gehäuse, Laufwerke etc. mal weggelassen) Solltest du einen guten neuen PC bekommen.
<--@ndré-->
Lt. Commander
Kartonschachtel schrieb:Immer cool zu sehen, wie Beiträge 1:1 wiederholt werden![]()
Ziemlich "Off-Topic"
@Threadersteller: Was hat denn das Netzteil für Watt und ist es ein billiges oder ein Marken?
Und schau im Gehäuse ob Platz da ist!
/edit: 20€ o_O. Vom LKW gefallen oder was
@#9 (Spyker): Moment mal, du machst hier gerade genau das Gleiche!
Zuletzt bearbeitet:
silent-efficiency
Banned
Bei dem System reicht schon eine günstige HD3850 mehr als aus. (Vielleicht noch ein weinig den A64 übertakten)
Zuletzt bearbeitet:
silent-efficiency
Banned
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Mit CPU Empfehlung
/edit
Ach so, für 20 Euro. Jo, dann ist ja egal, dass sie zu stark ist
Mit CPU Empfehlung
/edit
Ach so, für 20 Euro. Jo, dann ist ja egal, dass sie zu stark ist
K
Kartonschachtel
Gast
Er meint wohl eher 200 Euro....
@ @ndre:ja klar weißte ^^ Ich kauf nur solche sachen^^.
Also das System kriegt nen neuaufguß und das kostet mich ca. 200 Euro (dann kann ich sogar crysis spieklen)
NEE ich mein 20 Euro.Der typ hat sie gekauft und zu geburtstag ne ultra gekriegt sie is noch iinna OVP
Also das System kriegt nen neuaufguß und das kostet mich ca. 200 Euro (dann kann ich sogar crysis spieklen)
NEE ich mein 20 Euro.Der typ hat sie gekauft und zu geburtstag ne ultra gekriegt sie is noch iinna OVP
Zu meinem Hi
der Typ ist ein Freund von mir, ich wollt nur nen Witz machen.
Ich würde auch nicht mehr wirklich was in den PC stecken, denn der hat schon einige Mängel.
Und bei Ebay würde ich mir mit den Grafikkarten eh nie so sicher sein.
(Ich mein, 20€...kein Kommentar)
Ich würde auch nicht mehr wirklich was in den PC stecken, denn der hat schon einige Mängel.
Und bei Ebay würde ich mir mit den Grafikkarten eh nie so sicher sein.
(Ich mein, 20€...kein Kommentar)
<--@ndré-->
Lt. Commander
Was? Hat der geraucht? Verkauft dir ne GTS für 20€. Der kann das 10fache machen! (bei z.B. eB*y)
Naja, egal. Crysis kannst du nicht zocken!
Mit dem SC eh nicht und mit dem DC auch nicht sehr gut.
Naja, egal. Crysis kannst du nicht zocken!
Mit dem SC eh nicht und mit dem DC auch nicht sehr gut.
24 Seconds
Commander
rooney723 schrieb:Nein es is kein neuer pc aber ein neues mainboard nen neuer prozessor und halt dann 2 GBRAM.
Mit ner neuen Grafikkarte ist das doch sozusagen ein neuer PC?
Aber für 20€? Meinst du vllt. 200€? Oder mit nem Handyvertrag?
€: Ah da stehts ja^^ Ich hätte bei so nem Preis ein schlechtes Gewissen dem andern gegenüber
AmK=GfdP
Lieutenant
@ Threadstarter :
Wie alt bist du ? 10 ? 11 ?
Ich glaube kaum, dass man mit nem so lahmen Rechner mit 512MB RAM (und wenns 4*3870 wären) Crysis gut spielen kann (Game is ehh scheise). Und das mit den 20€ glaub ich dir nicht. Keim Mensch ist so blöd und macht sowas.... Umsonst ist nur der Tod.
Viel Spass noch !
mfG AmK
Wie alt bist du ? 10 ? 11 ?
Ich glaube kaum, dass man mit nem so lahmen Rechner mit 512MB RAM (und wenns 4*3870 wären) Crysis gut spielen kann (Game is ehh scheise). Und das mit den 20€ glaub ich dir nicht. Keim Mensch ist so blöd und macht sowas.... Umsonst ist nur der Tod.
Viel Spass noch !
mfG AmK
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.