8800 gts mit 640 mb passt die auf mein mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rooney723

Vice Admiral Pro
ja passt die jetz auf mein mainboard ich hab nen MSI MS-7184.Die graka hat GDDR 3 und ich weiß nich ob mein mainboard dien unterstüzt.Weil passen würde sie is ja PCI-e

Die 8800GTS 640 ist durch die neuen G92er und RV670er Karten veraltet und wohl zu teuer. Es würde sich nur lohnen, wenn du die günstig von nem Bekannten z.B. bekommen könntest.

Aber bei deinem PC lohnt sich so eine Karte sowieso nicht. Mein Prozessor, der ein vielfaches schneller ist als deiner spielt oft schon die "Bremse" in manchen Spielen. Zudem hast du nur 512MB Ram, was viel zu wenig ist. DDR Ram ist nicht grade günstig und wer weiss wie viel dein Board unterstützt.

Kauf dir lieber was neues, da hast du mehr von.. Für ca. 400€ (Gehäuse, Laufwerke etc. mal weggelassen) Solltest du einen guten neuen PC bekommen.

ich krieg sie billig für ca.20 Euro.
Nein es is kein neuer pc aber ein neues mainboard nen neuer prozessor und halt dann 2 GBRAM.
Ich hol die nure schonma auf vorraht.
(mein mainboard unterstüzt 2-4 GB.)

Kartonschachtel schrieb:
Immer cool zu sehen, wie Beiträge 1:1 wiederholt werden ;)

Ziemlich "Off-Topic" :).

@Threadersteller: Was hat denn das Netzteil für Watt und ist es ein billiges oder ein Marken?
Und schau im Gehäuse ob Platz da ist!

/edit: 20€ o_O. Vom LKW gefallen oder was :). Ein Upgrade lohnt nicht, denn für den Sockel gibt es nur noch lahme CPUs, das bringt nichts.

@#9 (Spyker): Moment mal, du machst hier gerade genau das Gleiche!

Zuletzt bearbeitet:
leute er bekommt sie für 20 € !!!
ja nimm sie... und wie schon 1:1 mehrmals gesagt wurde, auf dein Mainboard passt sie und schau ob dein Netzteil ausreichend ist ;)

@ @ndre:ja klar weißte ^^ Ich kauf nur solche sachen^^.
Also das System kriegt nen neuaufguß und das kostet mich ca. 200 Euro (dann kann ich sogar crysis spieklen)
NEE ich mein 20 Euro.Der typ hat sie gekauft und zu geburtstag ne ultra gekriegt sie is noch iinna OVP

Zu meinem Hi:D der Typ ist ein Freund von mir, ich wollt nur nen Witz machen.

Ich würde auch nicht mehr wirklich was in den PC stecken, denn der hat schon einige Mängel.
Und bei Ebay würde ich mir mit den Grafikkarten eh nie so sicher sein.
(Ich mein, 20€...kein Kommentar)

Was? Hat der geraucht? Verkauft dir ne GTS für 20€. Der kann das 10fache machen! (bei z.B. eB*y)

Naja, egal. Crysis kannst du nicht zocken!

Mit dem SC eh nicht und mit dem DC auch nicht sehr gut.

rooney723 schrieb:
Nein es is kein neuer pc aber ein neues mainboard nen neuer prozessor und halt dann 2 GBRAM.

Mit ner neuen Grafikkarte ist das doch sozusagen ein neuer PC? :p
Aber für 20€? Meinst du vllt. 200€? Oder mit nem Handyvertrag? :D

€: Ah da stehts ja^^ Ich hätte bei so nem Preis ein schlechtes Gewissen dem andern gegenüber :p

EY Foben was machst du denn hier?????^^
Doe graka is ok es is noch nen jahr garantie druf also kann ich sie imma zum hersteller zurückschicken

MIt einer 88GTS G80 kein Crysis`? Auf einerm nadern Sys schon
(20€-kauf sie sofort bevor er es sich anders überlegt. Teurer verkaufen geht immer noch).

Zuletzt bearbeitet: (Upsala. OK dein Sys ist wirklich zu lahm(Grade gehesen@Sig))
hey endlich einer auf meiner seite^^
Also die Karte kauf ich eh....die läuft glaub ich gut mit ner 5000+BE

@ Threadstarter :

Wie alt bist du ? 10 ? 11 ?

Ich glaube kaum, dass man mit nem so lahmen Rechner mit 512MB RAM (und wenns 4*3870 wären) Crysis gut spielen kann (Game is ehh scheise). Und das mit den 20€ glaub ich dir nicht. Keim Mensch ist so blöd und macht sowas.... Umsonst ist nur der Tod.

Viel Spass noch !

mfG AmK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben