Hallo liebe Forummitglieder,
meine 8800 gtx hat leider seinen Geist aufgegeben!
Ich spiele fast keine spiele mehr bis auf css und ab und zu WoW. Früher war die 8800 gtx so ziemlich das beste was man kriegen konnte, danach habe ich mich aber nicht mehr mit grafikkarten beschäftigt. Nun suche ich einen ersatz für die grafikkarte, habe mittlerweile auch ein laptop aber um css zu zocken finde ich das etwas ungeeignet, also muss eine grafikkarte her die so teuer wie nötig aber so günstig wie möglich ist
.
Wenn möglich ( ich weiss ja nicht wie die technische Entwicklung in den letzten jahren war) ohne viel leistungsverlust im gegensatz zur 8800 gtx zu haben.
Folgende Daten zu meinem Rechner:
Dimension 9200 Viiv Core 2 Duo e6400 (2,13 ghz, 1066MHz)
2048MB DDR2 667 [4*512]
Graphics Card Single 768MB nVidia GeForce 8800GTX
SATA-Festplatte, 250 GB (7200 U/min)
Eine Zusatzfrage:
Bin günstig an ein Roccat Kave (Headset) gekommen. Dieser Rechner hat laut beschreibung ein:
Integriergtes Audio mit Dolby Digital 7.1 Funktion
Kann ich mit dem System das 5.1 System des Rocatt Kave`s nutzen!?
Bin leider ein LAIE in sowas!
Vielen Dank schonmal
und
Liebe Grüße
meine 8800 gtx hat leider seinen Geist aufgegeben!
Ich spiele fast keine spiele mehr bis auf css und ab und zu WoW. Früher war die 8800 gtx so ziemlich das beste was man kriegen konnte, danach habe ich mich aber nicht mehr mit grafikkarten beschäftigt. Nun suche ich einen ersatz für die grafikkarte, habe mittlerweile auch ein laptop aber um css zu zocken finde ich das etwas ungeeignet, also muss eine grafikkarte her die so teuer wie nötig aber so günstig wie möglich ist
Wenn möglich ( ich weiss ja nicht wie die technische Entwicklung in den letzten jahren war) ohne viel leistungsverlust im gegensatz zur 8800 gtx zu haben.
Folgende Daten zu meinem Rechner:
Dimension 9200 Viiv Core 2 Duo e6400 (2,13 ghz, 1066MHz)
2048MB DDR2 667 [4*512]
Graphics Card Single 768MB nVidia GeForce 8800GTX
SATA-Festplatte, 250 GB (7200 U/min)
Eine Zusatzfrage:
Bin günstig an ein Roccat Kave (Headset) gekommen. Dieser Rechner hat laut beschreibung ein:
Integriergtes Audio mit Dolby Digital 7.1 Funktion
Kann ich mit dem System das 5.1 System des Rocatt Kave`s nutzen!?
Bin leider ein LAIE in sowas!
Vielen Dank schonmal
und
Liebe Grüße