8800 GTX + neuer Kühler ?

WANN KOMMT ENDLICH EIN DIRECT X 10 treiber???????
ERST mit erscheinen von VISTA????
 
BTW, @Mumpitz 1920x1200 müssten mit einer GTX doch bei fast allen spielen möglich sein oder? meine 1950xtx schafft in der aufl. oblivion ohne aa, und die gtx ist ja schneller als 2 .. ;)
 
Das will ich mal hoffen das die das schaft oder, ich sollte eher sagen, das die das schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also k&m hat schon die neuen SilenX 8800GTX WaterCooler.sehen wirklich sehr geil aus und kühlen wirklich hammer.kostet 119€...aber da deien wakü ja schon 1300(?) euros kosten soll dürfte das ja kein problem sein....denke ne richtig gute wakü dürfte nicht mehr als 600 euro kosten.aber jedem das seine.wenn du noch so viel geld über hast hab hier noch nen golf gti 25 jahre edition mit ordentlich dampf und ne r1(cbr würd ich nicht nehmen).also wenn du interesse hast nur zu
 
Ich habe zwar einen Autoführerschein. Aber ich habe viel zu sehr schiss ihn zu benutzen. Also dein Auto brauche ich nicht. Und deine R1 kannste auch behalten, will ja eh keiner. Aber das ist wie du schon gesagt hast Ansichtssache. Ich fahre lieber CBR.

Was hat das alles denn mit Rechner zu tun? Bitte mal nur davon reden!

Ich wer mir die Wakü kaufen und zwar für (Achtung neuer Preis) 1600€. Ja es ist viel aber wer nüscht zu tun hat der macht das halt so. Und da ich damit auch mal Zocken will und das wenn es geht das auch noch bis zu nem bestimmten Level, muss die hat so teuer sein.
 
n/c 10zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhm meine Wakü hat ca 900€ gekostet(inklusive chiller für 300€)

und @ mumpitz ich hab ne gsx 1000r ne 07er ;) 292ps

und naja ich zocke mit einer GTX auf einem Dell 3007 und mit 2560x1600 total flüssig mit 4xaa und 16xaaf, mehr braucht man ja auch net an filtern.

bei g3 ca 40fps bei fear ca 60fps und bei oblivion 45-50fps

bei 630/2000 und cpu auf 3,218ghz ram mit 1,1ghz @4-4-4-8

also ich weis nicht wieso du JETZT 2 GTX hast, wenn Crysis da ist, werd ich mir auch ne 2te oder den refresh holen, je nachdem was meine überstunden mir da sagen ;)

und ja wir sind kranke doofe geld ausm fenster werfende etc.etc.etc. is doch mein ding wo ich bzw wir unser geld hinschmeissen^^

Gruß
 
Mumpitz schrieb:
Ich habe zwar einen Autoführerschein. Aber ich habe viel zu sehr schiss ihn zu benutzen. Also dein Auto brauche ich nicht. Und deine R1 kannste auch behalten, will ja eh keiner. Aber das ist wie du schon gesagt hast Ansichtssache. Ich fahre lieber CBR.

Was hat das alles denn mit Rechner zu tun? Bitte mal nur davon reden!

Ich wer mir die Wakü kaufen und zwar für (Achtung neuer Preis) 1600€. Ja es ist viel aber wer nüscht zu tun hat der macht das halt so. Und da ich damit auch mal Zocken will und das wenn es geht das auch noch bis zu nem bestimmten Level, muss die hat so teuer sein.

moment mal, wer hat den hier seine halbe lebensgeschichte verewigt?und das er ja ach so viel geld zur verfügung hat und ne cbr haben will?wie wär ich sonst drauf gekommen?egal, also wenn du auf jeden fall den rechner mit wakü fertig hast mach ma pics.für 1600 euronen muß das ja was wirklich ausgefallenes sein.oder der, der ihn zusammenbaut hat nen ordentlichen stundenlohn.. :)
desweitern kann ich sagen das ne einzelen gtx (und erst recht 2) noch mindestens nen jahr völlig uptodate sein werden.gibt jetzt schon wenig wo es an die grenzen stoest.ok crysis wird bestimmt die (mess)latte ein wenig höher setzen
 
Zuletzt bearbeitet: (Ähh,ja da war doch noch was...JA.siehe oben :))
@ N.K.StyleZ
Endlich mal ein Mensch der mich versteht. Mehr braucht man(n) wirklich nicht als Filter da haste recht. Aber mehr Frames sind auch nicht schlecht ;).
Noch was:
Alter geile Karre. Ich habe die auch erst mal nur zum Trainieren. Da ich mich nicht gleich tod fahren will.

Das wollte ich eigentlich reinbaun:

1Stück innovatek G-Flow (Sockelsystem: Sockel 939,754,940) 92,80 EUR
2Stück Cool-Matic G80-GTX/GTS (Passend_für: 8800 GTX) 213,60 EUR
8Stück HDM L-Pro Festplatten Wasserkühler 552,00 EUR
2Stück Konvekt-O-Matic MAXI 298,00 EUR
1Stück Konvektor Booster Kit (MAXI/ULTRA) 49,90 EUR
1Stück HPPS Plus - 12V Pumpe (Version: Silent Mode) 73,80 EUR
1Stück Tank-O-Matic PLUGON Lang 44,90 EUR
4Meter innovatek Spezial Schlauch 7,96 EUR
1Stück innovatek Protect - Korrosionsschutz 9,90 EUR
2Stück Black ICE Radiator - Xtreme 120er - G1/4" 99,80 EUR
4Stück Einschraubverschraubung 1/4' gerade 7,96 EUR
1Stück Black ICE Radiator - Micro II 160er - G1/4" 44,90 EUR
1Stück Black ICE Radiator - Xtreme 3 360er- G1/4" 89,90 EUR
2Stück Einschraubverschraubung 1/4" gewinkelt 4,98 EUR

Und wenn dann noch ein bisschen Geld übrig ist dann noch:

Fan-O-Matic PRO - USB für 199€

Aber das dann wohl erst nächsten Monat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Festplattenkühler könntest du getrost wegelassen, die Samsungplatten bleiben eigentlich immer sehr kühl. ;)

mFg tAk
 
Mumpitz schrieb:
@ N.K.StyleZ
Aber mehr Frames sind auch nicht schlecht ;)

ab ner gewissen framezahl ist es deinem auge bzw hirn egal wieviel frames du hast.alles ab 50 ist als flüßig zu bezeichnen..

Mumpitz schrieb:
Noch was:
Alter geile Karre. Ich habe die auch erst mal nur zum Trainieren. Da ich mich nicht gleich tod fahren will.

wie schon oben erwähnt, wer fängt denn damit schon wieder an?
zumal ne gixxer mit ca 300ps...wers glaubt....sowas wäre unfahrbar.oder meinte er 192?
aber das gehört nun wirklich nicht hier her.ich denk mir meinen teil dazu...

Mumpitz schrieb:
Das wollte ich eigentlich reinbaun:

1Stück innovatek G-Flow (Sockelsystem: Sockel 939,754,940) 92,80 EUR
2Stück Cool-Matic G80-GTX/GTS (Passend_für: 8800 GTX) 213,60 EUR
8Stück HDM L-Pro Festplatten Wasserkühler 552,00 EUR
2Stück Konvekt-O-Matic MAXI 298,00 EUR
1Stück Konvektor Booster Kit (MAXI/ULTRA) 49,90 EUR
1Stück HPPS Plus - 12V Pumpe (Version: Silent Mode) 73,80 EUR
1Stück Tank-O-Matic PLUGON Lang 44,90 EUR
4Meter innovatek Spezial Schlauch 7,96 EUR
1Stück innovatek Protect - Korrosionsschutz 9,90 EUR
2Stück Black ICE Radiator - Xtreme 120er - G1/4" 99,80 EUR
4Stück Einschraubverschraubung 1/4' gerade 7,96 EUR
1Stück Black ICE Radiator - Micro II 160er - G1/4" 44,90 EUR
1Stück Black ICE Radiator - Xtreme 3 360er- G1/4" 89,90 EUR
2Stück Einschraubverschraubung 1/4" gewinkelt 4,98 EUR

Und wenn dann noch ein bisschen Geld übrig ist dann noch:

Fan-O-Matic PRO - USB für 199€

Aber das dann wohl erst nächsten Monat ;)
die festplattenkühler - wie mein vorschreiber schon trefflich erwähnte- kannste dir getrost sparen.und meinst du das wenn du alles doch so einbauen solltest, diese pumpe reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist richtig das die Festplatten nicht sehr Warm werden, aber darum geht es mir bei der Aktion nicht. Ich will sie leise haben. Aber wenn ich sie nur in eine normale Dämmbox bauen würde dann werden sie warm. Also habe ich mir gedacht "tuste die Bämmbox mit Wakü kaufen, und noch zusätzlich ein paar Bitummaten mit rein dann dürfte ich sie nicht mehr hören". und genau das will ich. Und sie werden nicht warm weil sie Wasser gekühlt sind.

Diese Entscheidung ist auch wohl überlegt weil ich in früheren Experimenten schon mal Bitumboxen verwendet habe und die Platten dadurch aber leider so um die 60° heiß wurden und das ist ja n bissle zu viel.
 
Zurück
Oben