Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen wie ich mein neues modifiziertes bios auf die graka bekommen kann oder kann mir jemand sagen wie ich die volt für die graka in windows einstellen kann mit welchen programm.
in dem du die regler nach oben bzw nach rechts schiebst
lol aber ehrlich: hast du angst dass crysis bei dir nicht laufen wird oder warum musst du solch eine super schnelle Karte noch oc?
ich bezweifel, das irgendwer die spannungen seiner gpu in diesem forum erhöht hat, das ist einfach nur sinnfrei, da es ohne auch bis core 700 und speicher 1500 möglich ist...
Bei meiner ati 1800xt konnte man die Spannung über das ATI tool auch erhöhen und das hat ein gewatliges oc+ gebracht. Also warum soll man dass bei einer nvidia nicht auch tun können. Noch nie so ein Schwachhsinn gehört dass es nix bringt. Bei einer cpu erhöht man ja auch die Spannung bei oc. Also bitte lasst eure dummen Kommentare warum man das tun sollte. Die Lebenserwartung sinkt? Ok, aber keiner wird seine Graka länger als 2Jahre nutzen und dass hällt sie allemal aus (wenn man nicht übertreibt). Danke!
Man muss sich ja nich mit den normalen OC Werten zufrieden geben, wenn mit minimalem Aufwand noch deutlich mehr zu erzielen ist. Meine 8800Gts geht wie meinr sig zu entnehmen ist auch recht gut, aber mehr ist nunmal besser.
kauf dir ein diskettenlaufwerk für 4,99€ im nächsten laden, aber bitte wenn du keine ahnung vom flashen hast, dann lass es lieber, da kann einiges schief gehen.
desweiteren sollte man immer eine alte PCI (ohne "e") Grafikkarte daheimhaben, falls echt mal was passiert, um immernoch ein Bild zu haben!
ich bezweifel, das irgendwer die spannungen seiner gpu in diesem forum erhöht hat, das ist einfach nur sinnfrei, da es ohne auch bis core 700 und speicher 1500 möglich ist...
Erstens ich bin EINER von nicht wenigen die der GTX ein vmod verpasst haben! 2tens will ich eine GTX sehen die 700 core ohne vmod packt und auch noch dazu nen ram takt von 1500 24/7 stabel ich sage mal du redest viel stuz mein freund!:böse: zumindestens unter luft keine chance auf die werte selbst wasser würde ich da noch bezweifeln! weil das einfach das stepping nicht her gibt!
klar er hat keine ahnung oder zumindestns nicht viel vom ocen und sollte sich von daher nicht ans oc wagen *nicht böse nehmen El_Mariachi999* aber selbst soweit mir bekannt ist bringt auch das flashen über das bios der karte KEINE spannungserhöhung auch wenn man diese da einstellen kann! hilft nur löten ein FESTER vmod! aber mach das nicht wenn du dir das nicht wirklich zu draust!es geht hier mindestens um 380-420€!#
verpass deiner gtx erstmal einen ordentlichen kühler falls sie noch nicht UNTER wasser ist! den alleine der wechsel vom standartkühler zum hr-03plus hat bei mir schon eine mittelstarke erhöhung der oc werte gebracht!
@Towatai danke für den Link funktioniert wunderbar.Aber solltest vielleicht noch erwähnen das der Wert für Throttling wichtig ist für Vista (entspricht lower 3D im Rivatuner) sonst taktet sie dort nicht runter wenn Aero angeschalten ist hab dort jetzt nen Wert von 300Mhz Gpu und 703 Shaderdomain drin und siehe da nach 2min oder so taktet sie sich auch mit Aero runter.
/edit// @El_Mariachi999 ich habs mit nem bootfähigen Stick gemacht ist sicherer als Diskette aber lass lieber die Finger davon wenn de keine Ahnung hast.