8800 GTX zu langsam für colin DIRT

becksgold schrieb:
läuft perfekt auf meiner xbox 360 ... 1920x1080 auf 46 zoll full hd lcd ... ist echt ne bestätigung, nicht mehr weiter grakas aufzurüsten ...
Dann guck dir mal Fear Pray CoJ und CoD2 na das sind Games die vom PC kommen und die können alle nich mit der PC version mithalten!!
liegt halt an der Programierung und nicht an der Konsole oder dem PC
aber Dirt macht mir auf Xbox mehr spaß alleine wegen der steuerung

schön das es auf deiner xbox läuft :-) das hilft mir nicht bei mir ruckelt es immer noch zum kotzen

Profitgier der Gamemacher!
Für Konsolen gemacht und dem PC notgedrungen ein bischen umgeschrieben.
Hoch lebe der $Dollar$.
Ich pfeife auf die Arcadegames ala PS2-3,XBox....
Heutzutage brauchst ohne Internet dir kein Game kaufen,weil man es nach 1 Woche gleich patchen kann um Bugs die in vorhinein schon klar waren zu beheben!
Hautsache den Release-Termin einhalten!!!!!

mfg

mal ne andere frage zu dirt : wie kann ich in dem game mein gamepad benutzen ? bin ich zu blöd um dies in den optionen einzustellen?

so long mfg

jap mit meinem X1950 Pro kann ich es gerade in 1024er Auflösung bei mittel settings zocken :( Ist genau sowie Gothic 3, total verprogrammiert

@El_Mariachi999

Habe den gleichen treiber und graka und windows vista 32bit

bei ultra details ohne aa ruckelts gelegendlich

mit windows xp pro liefs selbst bei 4 fach AA ruckelfrei

Na na na... mal nicht so streng. Die Steuerung mit dem Lenkrad ist tatsächlich nicht so toll, mit Gamepad funktionierts aber hervorragend.

Und so einfach kann man den Entwicklern auch kein schlechtes Programmieren vorwerfen. Man muss sich zuerst mal vor Augen führen wie das Spiel aussieht. Es sieht nämlich absolut fantastisch aus, ich kenn bis jetzt kein Spiel das so gut aussieht. Ich schaff so um die 35 - 40 Frames und mehr darf man da wirklich nicht erwarten. HDR, Schatten, KI, Schadensmodell für Autos und Umgebung... das saugt nunmal Leistung. Und dass die Entwickler besser für eine Konsole als für den PC optimieren können ist auch klar, eine Konsole hat nunmal nur eine Spezifikation, beim PC gibts tausende Varianten (vor allem tuckelt auf der 360 kein Windows im Hintergrund). Guckt mal auf die Playstation 2, da hätte auch niemand gedacht das sowas wie Final Fantasy 12 möglich wäre.

Mein System:

Core 2 Duo E6600 2,4 GHz @ 3,3 GHz
GeForce 8800 GTS (Forceware Beta 160.03)
2 GB RAM
Windows XP

Colin McRae Dirt:
1280 x 1024, Details: Hoch, Multisampling: 4x

35 - 40 Frames, auch mit mehreren Autos auf der Strecke absolut flüssig.
Wenn ich alles auf "Ultra" stelle geht mein System auch ein, allerdings hab ich optisch keine großen Unterschiede zu "Hoch" gesehn.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch sagen, wenn man sich an die Steuerung mal gewöhnt hat isses einigermaßen ok.
Und laufen tut auch anständig (demo + 88GTS +e6600)

1920x1200 ultra details (8800GTX) läuft nur die demostrecke flüssig, wo man alleine fährt. beim rennen hab ich dann noch 1-2fps^^

Läuft eigentlich perfekt, 8800 GTS und 5200+ x2. Musste nur die Schatten auf Mittel stellen ;)

edit: Und die Steuerung finde ich eigentlich in Ordnung, was habt ihr denn? Ist halt etwas anspruchsvoll, das Spiel..

Wie man aus dem Vergleich der Erfahrungen mit Core2 Systemen >3GHz eigentlich schlussfolgern kann bringt das Spiel einen mittlerweile nur noch "Mittelklasse-AMD" an seine Grenzen.

mithraldurs Tipp dürfte da Gold wert sein: Schatten und Reflektionen runterstellen!

CsA-eViL schrieb:
1920x1200 ultra details (8800GTX) läuft nur die demostrecke flüssig, wo man alleine fährt. beim rennen hab ich dann noch 1-2fps^^

Naja, bei der Auflösung mit Ultra darf dich das aber auch nicht wundern. :-)

lol haben es sogar in der Gamestar grschrieben is noch ziemlich optimierungswürdig das Game daher es liegt nicht an deinen System

Bei mir läuft das spiel auf ultra total flüssig!!! Ich würde aber gern wissen wie man den starforce abschaltet???

Boardi05 schrieb:
Ich würde aber gern wissen wie man den starforce abschaltet???

Die letzte Frage war wohl nicht ernst gemeint - da es sich um eine Kopierschutzmassnahme handelt, ist die Antwort einfach => Gar nicht :freak:

doch geht, da er einen treiber installiert, den man entfernen kann, meines wissens nach ist es auch nicht illegal, da man selber entscheiden kann was man instaliert haben möchte und starfoce eigentlich etwas macht was eigentlich illega ist, ohne erlaubniss etwas weiteres zu instalieren.

Nicht die 8800 GTX ist zu langsam es sind die AMD Prozessoren welche veraltet sind
und auch die 8800 GTX ausbremsen!

Eine 8800 GTX entfaltet Ihre Power erst voll bei ca. 3.4 Ghz mit Intel Core2 oder Core4
Rechnern.

Ich verstehe auch nicht warum sich hier jemand darüber aufregt, dass Ultra nicht auf allen
Systemen läuft, es war schon immer so, dass man High End Rechner brauchte um auf höchster Stufe ruckelfrei zu spielen.
Ihr könnt ja problemlos auf Mittel oder ohne HDR spielen...
Gruß
Peter

Bei hohen Auflösungen ist immer noch die Grafikkarte der limitierende Faktor.
Von daher ist deine Aussage schlichtweg falsch.

Möcky. Flasch. in Deutschland ist es prinzipiell untersagt Kopierschutzmechanismen auzuhebeln. Dein Tip stellt somit im Grunde eine illegale Aktivität dar. Willst du Starforce nicht auf deinem Rechner haben, installier das Game nicht.

Im Prinzip ist es richtig, dass du auf deinem Rechner installieren kannst, was du willst. aber du stimmst den agbs zu wenn du dirt installierst und erklärst dich damit mit der nutzung von Starforce einverstanden.

Somit tut Starforce nix illegales du aber schon, wenn du es entfernst aber dirt weiterhin zockst.

das ist die momentane Gesetzlage in Deutschland.

warum kann ich den nicht aushebeln nach dem ersten start, um leistung zu gewinnen?

naja muss ich nicht verstehen, deutschland halt:rolleyes:

Zurück
Oben