M
Mustis
Gast
weils gesetzlich so festgelegt ist. ^^ Warum brauchst du ne haftpflicht wenn du nen pkw fährst? weils vater so sagt. ganz einfach. Beuge dich der Macht. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft perfekt auf meiner xbox 360 ... 1920x1080 auf 46 zoll full hd lcd ... ist echt ne bestätigung, nicht mehr weiter grakas aufzurüsten ...
~ was ich gemerkt habe, ist dass es von den fps praktisch keinen unterschied macht, wenn ich die auflösung runter schraube..
Läuft eigentlich perfekt, 8800 GTS und 5200+ x2. Musste nur die Schatten auf Mittel stellen
becksgold schrieb:läuft perfekt auf meiner xbox 360 ... 1920x1080 auf 46 zoll full hd lcd ... ist echt ne bestätigung, nicht mehr weiter grakas aufzurüsten ...
DragonIce schrieb:Kollege hatte ähnliches Problem. Er hat einfach mal die Settings beim Sound von High auf Mid gestellt und siehe da: Die Frames kamen wieder. Vllt. probieren das vor allem die Leute mit Onboard Sound mal bzw. die mit schwächeren Soundkarten.
HardySim schrieb:also ich habs nun auch drauf und es ruckt wie die sau
mein sys:
vista 32bit
athlon 64 X2 4200+
2GB corsair ddr2 800 dualchannel ram (cl5)
xfx geforce 8800gts 320mb @ 580mhz
forceware 162.22
was ich hier so lese sollte ich damit doch locker auf "high" und 1600x1200 die 30fps erreichen oder?
aber das kanns doch wohl nicht sein - am ram der grafikkarte wirds doch nich liegen oder? und wie schafft ihr das auf high mit soviel frames??
AddyR schrieb:also ich kanns eigentlich zoggn, hab nur öfters mal nen freeze -.-
amd fx 62 @ 3,15 GHz
8800GTX 626/2000 MHz
3GB RAm
35-40 fps
läuft eigentlich ganz gut, wenns net grad freezed ist
natürlich alles u-high^^
El_Mariachi999 schrieb:hi!
habe ein riesen problem habe mir heute colin dirt gekuaft und wollte alles auf ultra bis hoch zocken doch es rucklt oft sehr strak
hier mein rechner http://www.sysprofile.de/id27562
p.s in css habe ich 181 fps und hier habe ich im durchschnitt 30-35 fps woran kann das liegen?
Zero2Cool schrieb:Also ich spiele Dirt in 1920x1200 High-Details auf einer übertakteten GTS und es läuft wunderbar.
mein System
AMD X2 3800+ @ 2800Mhz
2 GB RAM