8800 GTX zu langsam für colin DIRT

ich hab nen 4200+ und hab etliche tuts gelesen.. wollen alle nich

vorher hatte ich auch nen 3200+ und der wolte ebenfalls nich (lustigerweise lief der default nur auf 1,2w oder so - auf jeden fall weniger als laut spec angegeben..)

hi, ich hätte da auch mal ein Problem

habe mir gestern Dirt gekauft und installiert und war super happy dass alles sofort lief ohne irgendwas einzustellen, Steuerung ist top mit einem Xbox Gamepad und es lief in der Einstellung super flüssig mit meiner X1950 Pro.

Heute wollte ich weiterzocken und es gab einen Ladefehler, nachgeguckt und Patch 1.2 gesaugt, Ladefehler ist jetzt weg aber das Spiel ist unspielbar geworden, das Introvideo und das Hauptmenü stockt total und vom Spiel selbst brauch ich gar nicht zu reden.
Bis gestern war ich noch zufrieden, aber jetzt? Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt?

nebenbei noch mein System (sollte aber eigentlich nichts dran ändern da es ja gestern super lief):

http://www.sysprofile.de/id25840

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke in der auflösung 1280x1024 sollte es auf ner gtx auf vollen details laufen!

wird die graka evtl. zu heiß, sodass sie sich runtertaktet? oder der prozessor? check das mal!

ok ich glaub ich was das problem ist..
installiere mal das ati tool (funzt auch für nvidea karten) und da stellst du dann den takt ein, den die grafikkarte normalerweise hat.. und dann probiers dus nochmal..

ist nicht euer pc,das game is einfach mies programmiert. für die gebotene optik müßte es deutlich schneller laufen

Also ich habe mal rausgefunden das es Stark an dem Treiber von meiner Audigy SE liegt.

Sobald ich z.B den Sound auf Software stelle läuft das Spiel ohne zu Ruckeln!

Zurück
Oben