8800 über mir zu billig !

MKatrix

Lt. Junior Grade
hallo guten abend

ich komme gleich mal zu sache
ich hab ein angebot über einen privat händler aus england das handy nokia 8800 ( Nokia 8800 Sirocco Editio )

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/8800_sirocco_edition/startseite/223232.html

für 300 euro zu erwerben mit garantie und so weiter..

mir ist das bißchen ZU billig ? ich meine das günstigste angebot in deutschland ist 820 euro was ich gefunden habe?
was meint ihr dazu ?

wenn ich mich drauf einlassen würde welche bezahl art würdet ihr mir empfehlen ? paypal oder per nachnahme ?

wobei wir bei dem thema wären.. wie lauten die englischen bezeichnungen dafür ?

vielen dank für die antworten

auszug vom händler :

The price for one unit is 300 euro including the shipping fees and insurance.The mobile phones are brand new,factory sealed and unlocked on all GSM networks world wide. They are all with 18 months international waranty and all accesories are included.They will come with waranty fully transferable to your name and with the receipt from the authorized dealer and there will be no problem for you to use the warranty.for more phones I will make you a discount.Let me know how many do you want?
Reply me soon.
Thank you!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann wuerde ich in diesem Fall nur per Nachnahme und gruendlicher Pruefung des Packetes zahlen. Wenn er nicht einwilligt dann is entweder was faul oder er hat keinen Bock. Aber immernoch besser als wenn am ende die 300 Euro weg sind.

300 Euro neu, mit Garantie usw. und ohne Vertrag? Isses bei Ebay?

Zu billig wuerde ich sagen, waere skeptisch...wenn das mal nicht irgendwo vom LKW gefallen ist;)

Ich wäre da skeptisch...is echt zu billig.
Wenn dann nur über nen Treuhand Dienst (am besten einen getesteten und seriösen deiner Wahl) der das Geld erst dann freigibt wenn du die Ware erhalten und geprüft hast. Per Nachnahme würde ich das auch nicht machen weil da bekommst das Paket ja nicht in die Hand bevor es bezahlt wurde... und wenn dann Backsteine drin sind und du keine Zeugen hast biste auch gearscht.

Du ueberweisst dem Treuhandservice das Geld==>der Treuhandservice bestaetigt dem Verkaeufer den Geldeingang==>Der Verkaeufer schickt die Ware los==> Du guckst ob alles so ist wie angepriesen==> Du gibst beim Treuhaendler das Geld frei und es wird dem Verkaeufer gutgeschrieben.

Nach diesem Schema laeuft das. Kostet aber auch etwas extra.

Dachte immer bei Nachnahme waere eine Sichtung auch gestattet^^

Zurück
Oben