Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsame blaue Punkte verstreut über das Bild bei XP Ladescreen (8800GTS 512)
... hatte selbst den Backofen nocht nicht in anspruch genommen. Bezog mich nur auf Aussagen derer die es schon versucht haben. Im Gegensatz zu dir habe ich aber meist nur etwas von maximal 2-4 Wochen gehört. 1 Jahr scheint mir ziemlich lange. Bei dir selbst lag das Problem aber auch nicht unbedingt an einem defekten Speicher in diesem Stadium mit Pixelfehler im Bios.
Ach f*ck... Hab sie ja schon ur lang
ist mir gar nicht so vorgekommen.
Hab die schon über 20 Monate, im April 2008 gekauft.
Ist ja nur 12 Monate Garantie drauf oder?
... minimum 2 Jahre. Allerdings muss man nach 6 Monaten nachweisen können, dass der Fehler seit Anfang bestand. Dürfte aber in deinem Fall kein Problem sein.
... ist ein Fehler denn du nicht verursacht hast. Ein Fehler von dir wäre z. B. Übertaktung bis zum geht nicht mehr, Kühlerwechsel und Karte überhitzt, auf den Boden werfen etc.. Bei der Zusammenstellung der Hardware beim Hersteller deiner Karte war aber ab-seh-bar, dass es nicht ewig hält. Davon zeugt auch, dass im Moment vielle 8800GTS defekt gehen.
Ich hab mir jetzt eine HD 5850 von Asus gekauft für umgerechnet 225.-€.
Hab mir nämlich gedacht, dass es jetzt doch am meisten Sinn macht solange die Fermis noch nicht draußen sind und die NVidia Karten noch teuer sind, kann ich einen besseren Preis erzielen, wenn ich meine GTS jetzt verkaufe bevor die anderen Karten billiger werden und sie so an Wert verliert.
Hab sie also eingebaut und siehe da, keine Pixel mehr beim Mobo Screen
Die is anscheinend wirklich ärger im Arsch die Karte
Werde die dann die Tage zum Onlineshop schicken, damit ich sie repariert oder eine Neue für die Garantie bekomme.
So jetzt aber eine Frage, wie lösche ich am besten die alten Treiber von NVidia, damit alles schön sauber ist für die ATi Treiber?