8800 Ultra

XXYYZZ99 schrieb:
: wenn ich mir jetzt die GTX 280 kaufe, brauch ich später (Anfang 2009) nur noch Board und CPU nachrüsten (Intel Nehalem),

Die vorgehensweise würde nur dann Sinn machen, wenn du jetzt aktuell zu wenig GraKa Leistung hast, denn später ( Ende des Jahres ) gibt es vermutlich schon wieder neue GraKas die sich mehr lohnen würden, auf jeden Fall aber die jetzigen deutlich billiger, ganz besonders die Karten an der gegenwärtigen Leistungsspitze werden im Preis fallen

neueste titel (auch bald "far cry 2", cod, mafia 2 usw.)
Wieso gibt es eigentlich immer Leute die für noch nicht erschienene Titel upgraden wollen?
Soetwas ist doch immer Schwachsinn.

Wieviele haben 1998 schon für Duke Nukem Forever aufgerüstet? Das war auch ein Griff ins Klo.

heute reicht noch ne gute 6600 gt man die neuen spiele Spiel zwar nicht auf very high aber man kann spielen

Mit einer 66GT kannst nich mal UT2004 flüssig spielen :F
Aber ich behalte meine 88GTX auch noch bis ende diesen/Anfang nächsten Jahres, obwohl ich auch schon mit mir Ringe eine 4870x2 zu kaufen, was aber keine Sinn macht, außer man möchte den größten e-Penis.

jetzt hab ich mir die benchmarks nochamls angesehn usw.
macht es sinn meine 8800 ULTRA gegen eine 4870 einzutauschen wenn ich für die 8800 noch ca. 100,- bekomme?
weil so langsam ist sie ja gar nicht...

oder wird sie von einem PCIe 1.1 Steckplatz recht ausgebremst?

so viel schneller ist die 4870 auch nicht die spielt in der liga der GTX260, und wenn du deine graka übertaktest ist der unterschied nicht mehr wirklich gross. wenn überhaupt würde ich wie schon gesagt eine übertaktete GTX280 nehmen da merkt man dann schon nen ganz schönen unterschied

Zurück
Oben