8800 XXX oder selber übertakten

Krahmi

Cadet 4th Year
Moin Leute,

nochmal ne Fragen, gibt es eigentlich einen unterschie in der Bauart von eine normalen zu einer von Werk übertakteten GraKa?
Also zwischen einer 8800 GTS und 8800 GTS XXX
oder 8800 GTX und 8800 GTX XXX
?????

Und kann ich durch übertakten einfach aus na normalen ne XXX machen?

Viele Grüße

ich würde sagen nein, da nur der Chiptakt um 25 MHz angehoben wurde, das bringt wahrscheinlich nichtmal einen Frame.

MfG Hamagasaki

Doch die Mehrkosten sind zu überlegen, da du bei der 600M die Taktraten sicher hast und auch noch Garantie darauf hast.

Also für 5€ würde ich ja sagen :D

die xxx hat weniger versand also nimm die übertaktete

aber dann zahlt er trotzdem noch 3€ mehr für keine Mehrleistung.

Ich würde die XXX nehmen, da sie nur 3€ mehr kostet und von haus auf übertaktete karten oft einen speicher haben der sich besser ocen lässt

Aber bei dieser Karte wurde der Speicher gar nicht OC´ed, nur der Chiptakt wurde wie schon gesagt um 25MHz angebhoben. Glaube also nicht das der Speicher besser zum übertakten geeignet ist.

MfG Hamagasaki

Also ist für meinen 22“ Monitor immer noch die GTX der GTS XXX vorzuziehen, obwohl die XXX verdammt hohe Taktraten bei Speicher und Prozessor hat? Ich vergleiche die nur, weil sie ungefähr glich teuer sind.

Es handelt sich nur um 3€.
Die 25MHz der Extreme bringen nichts,aber sie kosten ja gleich viel!
Kauf sie idr jetzt endlcih.

Greetz.

Neeee, da hast du die Frage falch verstanden.

Also ist für meinen 22“ Monitor immer noch die GTX der GTS XXX vorzuziehen, obwohl die XXX verdammt hohe Taktraten bei Speicher und Prozessor hat? Ich vergleiche die nur, weil sie ungefähr glich teuer sind.

Zurück
Oben