8800gs Kuriositäten

Jagdpanther53

Lieutenant
Ich habe heute Windows 7 auf mein 2 . System installiert und danach meine Filmsammlung von meiner externen Festplatte überspielt.
Was mir dabei auffällt ist , dass ich bei fast jedem Film schreckliche Darstellungsfehler bekomme, zum Beispiel ein verpixeltes Bild oder grüne Punkte.
Abgespielt habe ich sie mit dem Vlan und dem Media Player.

Kann es vielleicht auch an meiner CPU liegen?
Ein Sempron 140 freigeschaltet auf einen Athlon X2 4400 oder ist wohlmöglich der Speicher defekt?
Mit meiner Onboard Grafikkarte HD4200 hatte ich bereits Grafikfehler z.b in HOI 3 , so graue Streifen

Zuletzt bearbeitet:
Treten diese Pixelfehler auch bei Spielen oder 3D Anwendungen auf?

Mach mal den Test mit Furmark.
Könnte sein, dass der Vram der Karte hin ist.

versuch doch einfach mal den cpu zurückzuschalten ;D ist doch ne 5 Minuten Sache ^^.

Was mir grad noch auffällt:
Wenn ich mir auf Youtube Videos in 720p anschaue , habe ich waagrechte grüne Streifen am unteren Bildschirmrand wenn ich das Video auf den Fenstermodus stelle.

Probier die Karte mal in einem anderen Rechner.....sind die Fehler dann immer noch da würde ich auf defekten VRAM setzen.

Die Karte sollte eigentlich gehen, hatte sie ne Zeit mal in meinem Hauptrechner aber seitdem ich sie mit einer AMD Plattform nutze spinnt sie.

welcher treiber wird verwendet?? fals du einen ganz neuen drauf hast mal einen älteren benutzen

Zurück
Oben