8800gt extreme Ledtek Winfast oder 8800gt Oc Msi?

da der chiptakt sowie der speichertakt der leadtek etwas höher ist, wären die 10€ gut angelegt. viel wird das aber nicht bringen.

benchmark--> was passiert wenn man chip/speichertakt anhebt klick mich

ich finde die zotac noch intressant--> klick mich

leider noch nicht da, aber die tage kommt sie bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
moin, ich weiß das passt hier nicht ganz hin aber könnt ihr mir sagen ob PCI 2.0 mit
PCI express kompatible ist?
also ich habe das board :asus M2N 32 SLI deluxe geht das damit?
ich möchte mir nämlich evtl die 8800gt kaufen (warte aber noch auf die 3870 von ati wegen test)
MfG

Moin,

kannst natürlich auch auf nem Board mit PCI-E 1.0/1.1 verwenden kein Problem

MFG TuX

danke, also ist pci 2.0 mit pci 1 kompatible!? ich dachte erst es geht nicht... aber danke

man verliert zwar die garantie aber mir ist bis jetzt kein einziger fall bekannt bei dem durch moderates OC irgend ne hardware abgeraucht ist. sowas passiert (wenns überhaupt passiert) wenn man die taktraten jenseits von gut und böse hat, evt. noch n VMOD und keine ausreichende kühlung! Das ist FAKT!

kann man schon übertaktete Karten eigentlich selbst noch höher takten?

Natürlich kann man übertaktete Karten noch selbst höher takten. Allerdings sind diese schon oft nahe an der Grenze.

Edit: Da war einer schneller^^

ich habe da noch ne frage: ich guck grade bei preissuchmaschine.de nach der 8800gtx von xfx aber ich sehe nur pci express karten da steht nirgens pci 2.0? klärt mich mal auf^^

Wie oft eigentlich noch? Die GT ist die erste Karte die PEG 2.0 kompatibel ist. Eine GTX ist dies nicht und ja PEG 2.0 kompatible Karten sind abwärtskompatibel wie schon 1 Million mal geschrieben worden ist. Man Man

Zurück
Oben