8800gt freezed nur in css

eXfireblood

Newbie
Hey Leutz,

ich hab nen Komisches Problem. Ich hab mir vor kurzem eine 8800gt mit 512mb geholt. Die funktioniert in allen Spielen außer CS:S. Folgendes:

Ich kann Counter-Strike Source starten, dann joine ich auf irgendeinen Server. Wenn ich dann drauf bin, wähle ich ein Team aus. Nun geht meist beim Team auswählen, manchmal kann ich mich aber auch 1-2 Sekunden bewegen, das Signal vom Bildschirm weg und der Sound hängt sich auf. Also im Endeffeckt nen Freeze. Anfang dachte ich die Graka ist kaputt, aber dann müsste das gleiche bei Crysis, Rainbow Six Vegas usw ja auch passieren. Ich denke mal es liegt irgendwie an CS:S/Treiber. Leider kenn ich mich nicht so genau damit aus.

Ich hab folgendes Probiert

- Treiber von der CD
- Neuster Treiber von NVidia
- PC gesäubert (Lüfter usw)

Ich könnte mir jetzt (wenn ich einen finden würde) einen älteren Treiber holen, kenne da jetzt aber keinen der Stabil läuft.

Wenn ihr noch was wissen müsst oder was nicht versteht sagt bescheid. Ich hoffe ihr wisst was das sein kann.

mfg eXi :(

Hey,

Hast du schon ma CSS bzw. STeam neu intsalliert? Vllt. hilft das...

MfG Blackout

Also, hab den ganzen PC schon neu gemacht, hilft nix.

Vorhin konnt ich gut 1-2 Stunden spielen, dann ging auf einmal das Spiel beim Connecten aus. Beim erneuten Connecten wieder das selbe Problem.

:'(

Ähnliches Problem bei mir, seit ein paar Tagen in alles Games weniger FPS :freak: Und in CSS teilweise nur 50....

Hey,

Ich hatte ähnliche Probleme mit einer Asus 88 GT, jedoch glaube ich dass bei mir immer das Mobo die Fehler verursacht hat und nicht die Grafikkarte. Deshalb hab ich mir auch eine neues geholt, seitdem funktioniert alles wunderbar.

Von welcher Marke sind denn eure Karten? Vllt mal direkt beim Firmen-Support nachfragen?

Welche Mainboards habt ihr, bei mir gabs Probleme mit dem Asus P5K

MfG Blacky

Zurück
Oben