8800GT oder 8800GTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja da musst du dich nur noch entscheiden 8800gt für 154euro oder die 8800gts für 190 euro.
 
Ja da hast du recht mat_2, aber so ungefähr in dem bereich kann man die meisten GTs takten,
habe bei mir auch nur 696 GPU takt:D
Aber mit einer GTS bist du denk ich auch nicht schlecht gefahren, würde aber aufjedenfall die billigste nehmen.
mfg
 
@mat_2 zufällig ist dieses thema unter anderem mein beruf also sag du mir nicht wer hier ahnung hat!!!!! boah solche leute regen mich auf die meinen sie haben den Plan in ihrem kindesalter
 
@isamu meinste wirklich das crysis für nenn 6400 zu viel ist weil, bei mir wird die cpu nicht voll ausgelastet. im gegensatz zu UT3 da sind es immer 100%.
 
@ Isamu
Und deine Anspielung auf mein Alter (ich bin wohlgemerkt 18!) zeugt von Reife? ;) Lächerlich...

Lies nochmal Post #9. Ganz genau. ;)
 
1. GT kostet knappe 150 und bietet für 19"er eine sehr gute Basis, mehrpreis GTS (+5%Leistung) lohnt sich schon fast nicht mehr.

2. GTS kostet 50 Euro mehr

3. Mit ECS fährst du auf einer leisen Linie , da passiv 65° Kühl :)

MFG
 
@knut es sind keine 5% sondern 10-15% und es sind auch keine 50 euro sondern 40€ bzw. 35€
 
Also....um mat_2 mal nicht komplett in den schatten stellen zu müssen: Sicherlich limitiert ein 6400 etwas weniger, das ist schon richtig, aber die limitierung ist auch abhängig von Auflösung und detailgrad...von daher kann man sich hinsichtlich dessen streiten, je mehr leistung man hinzufügt, desto mehr beansprucht es die Hardware, im grunde ist das was ich sagen will ja auch das Crysis am ehesten die CPU an seine Grenzen stößt als die Grafikkarte....von daher wäre es ziemlich wurst ob du dir eine 8800GT oder sogar eine GTX reinknallen würdest...die leistung bei einer auflösung von 1280x1024 wäre so ziemlich die gleiche +/-6 oder 7 fps vielleicht
 
das stimmt nicht Crysis ist sehr sehr Grafikkartenlastig. Hast dus schonmal gespielt?
 
Und genau das ist eben falsch. Crysis belastet eher die GPU als die CPU. Das wird dir jeder hier, der Ahnung hat bestätigen. Ich hab keine Ahnung mit welcher Beweisführung du mich in den Schatten stellen willst (:p), aber bis jetzt stehts 1:0 für mich (siehe Post #9).
 
oh LOL ey hab ich jemals behauptet das Crysis die CPU mehr belastet??? nein das hab ich nicht, les mal bitte genau wenn ich was schreibe...oder ich mach es dir einfacher!! les die PCGames Hardware ausgabe 12/07 da steht alles zum thema Crysis GPU/CPU auslastung drin dann weisst du endlich was ich meine bevor ich mir hier nen Wolf schreibe!!!!
@xxJVLxx ja ich hab das Game 2 mal durch!
 
Isamu schrieb:
im grunde ist das was ich sagen will ja auch das Crysis am ehesten die CPU an seine Grenzen stößt als die Grafikkarte

Das wird mir jetzt langsam zu blöd hier... Aber ja, richte dich nur nach Heften, anstatt selbst zu testen... :rolleyes:
 
@~Isamu~

meinst du zufällig die grüne wo oben TUNING CRYSIS draufsteht;)

die Testen da aber mit einer Ultra, und unter High hast du da mit einem QX6850 2fps im CPU Benchmark mehr als mit einem X2 6000(s.18)
 
@mat_2 Hefte schreiben fakten solange es nicht die BILD ist! und gerade jemand wie DU sollte sie vielleicht mal lesen um sich etwas erfahrung und wissen anzueignen um zu verstehen was andere schreiben und meinen, jedenfalls verstehst du hier echt nix :-) aber egal ist ja nicht das thema hier....

@xxJVLxx...richtig genau die!!! dort wird aber auch besonders gesagt das die grafikkarten oft durch CPU limitierung ausgebremst werden, solage es nicht grade ein Quadcore ist! und da haben sie recht und das is das was ich hier versuche klar zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
im grunde ist das was ich sagen will ja auch das Crysis am ehesten die CPU an seine Grenzen stößt als die Grafikkarte

------

oh LOL ey hab ich jemals behauptet das Crysis die CPU mehr belastet??? nein das hab ich nicht, les mal bitte genau wenn ich was schreibe

Ich versteh DICH echt nicht...

Hast du den Blödsinn den du da verzapfst eigentlich NUR aus der PC Games oder selbst auch getestet? Man sollte übrigens jede Information, sei sie noch so "seriös" mit Vorsicht genießen. Alle Angaben sind ohne Gewähr... Aber du "erwachsener" solltest das ja eh wissen:

boah solche leute regen mich auf die meinen sie haben den Plan in ihrem kindesalter

Echt, du bist LÄCHERLICH :p!
 
is ja jetzt auch egal ein neuer Prozessor steht ja nicht zur debate. also wenn sich der threadsteller eine GTS hollt hat er mehr fps als mit einer GT in Crysis. Es gibt auch andere Spiele;)

P.S @~Isamu~ achte mal auf deine multiplen satzzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass es doch einfach. @ Isamu
Streiten hilft auch nicht weiter!
 
Genau @ mat, deswegen bleibe ich auch bei meiner aussage...und lächerlich oder nicht, schau mal in den spiegel, vielleicht musst du ja sogar lachen! so nun mal zurück zum thema
 
@ Isamu
NEIN! Nicht einmal ein Dualcore ist ausgelastet (SIEHE POST #9)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben