8800GT und "Big Bang II" Treiber.

OC_Master

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ein Bericht von mir und dem Big Bang Treiber. Ich hab den Test hier auf Computerbase gelesen und den Treiber mit sehr viel Freude installiert.
So gleich mal Far Cry 2 testen. Denkste. Das Spiel startet und der Schirm wird schwarz. Mhh dachte liegt an meinem PC. 3 mal neu installiert geht immer noch nicht.
Auf ner Lan dann den Big Bang Treiber auf anderen PCs installiert. Mhh jeder mit dem Treiber hatte dasselbe Problem. Ich hab den Dreckstreiber dann wieder deinstalliert und den alten draufgehauen. :mad:

Ich finde es eine Frechheit von Nvidia solche Treiber rauszubringen. EXTRA für FAR Cry 2. LoL Das ich nicht lache. Das Spiel muss nur erstmal mit dem Treiber laufen.

Da soll einer sagen dass ATI Treiber schlecht sind.

Ich bin kein Noob und weiß wie man Treiber installiert. Es liegt nicht an mir sondern am Treiber.

Das war ein kleiner Bericht von mir.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Treiber gemacht? Oder gibts da auch gute?

Würd mich über Antworten freuen.

Is ja auch noch ne Beta. Die endgültige Fassung kommt wohl erst in ein paar Wochen/Monaten.

mfg

Hmm ich kann die Probleme nicht bestätigen, allerdings habe ich auch kein FC2... alle Spiele die ich so am Wickel habe, laufen sehr gut. Besser als mit dem 178.xx

Bei mir läuft es einwandfrei; jedoch habe ich die Performance mit nem älteren Treiber nicht getestet:
9800GT 1024MB Axle, 4GB RAM, Q6600@4x3GHZ, Vista ult 64bit.

Zu einem Bericht gehört doch mehr als eine persönliche Meinung, findest du nicht? Wie ist z.B. deine Hardwarekonfiguration. Hast du ausschließlich Far Cry 2 getestet? Was benutzt du für Software? ... und und und...

Hast du den Treiber nur deinstalliert oder komplett mit div. Programmen gelöscht?

Lg

bei meinem Freund geht nur der Editor nicht mit dem neuen Treiber
sonst kann er dank dem Treiber flüssig auf "Ultra Hoch"-Einstellungen mit etwa 32-35 FPS spielen
ohne den Treiber hatte er in den Einstellungen nur etwa 22 FPS
(sys:8800GTX,Q6600,4GB Ram usw.)

Hab keine Probleme mit 8800 GT und Big Bang II und Far Cry 2 erst recht nicht, behaupte sogar das es besser geht, fühlt sich zumindest so an.

ich habe dieses beschriebene problem nur, wenn ich das game im DX9 modus starten will. musste es dann in der config wieder auf DX10 stellen und es lief wieder bestens. sogar 2 FPS im durchschnitt mehr, wenn ich mich nicht irre ^^ und die FPS brechen nicht mehr so doll ein wie vorher.

Dachte der treiber sei nur für die neuen generationen..wird die 8800gt auch unterstützt?

^^ehm hauptschule oder so hasse nicht oder? das du vlt net umbedingt alles mit kriegst^ beta junge beta treiber^^

Also meine Konfig ist

8800GT
E6300@3400mhz
Gigabyte P35 DS4
2GB G.SKILL

Soo. Was ich luschtig finde ich kann DX 10 und alles auf Very High mit ca. 30-40 Frames spielen :D (Mit dem alten Treiber)

Ich hab nur Far Cry 2 getestet weil mich andere Games zurzeit nicht interessieren.

Am System kann es nicht liegen da es auf den 5 anderen Rechnern auf der LAN auch nicht ging.

@Mörv

Hehe wie witzig. Was kann ich dafür dass nvidia nur beschissene Betas rausbringt? Der letzte Beta funzte bei mir auch ohne Probleme. Das ist das aller letzte. Ich bring nen Treiber egal ob beta oder final und es funzt garnicht. Ich hätte nichts dagegen wenn ein Bild kommen würde nur ist das nicht der Fall.

meine config: athlon x2 4600+
8800gt 512mb oc
2GB Ram
treiber: 180.42
fazit: keinerlei probleme mit far cry 2 oder diversen anderen spielen, kann aber kaum einen leistungsvorteil verzeichnen

Hallo,

hatte ihn auch nur eine halbe stunde drauf, wegen bildfehler bei grid !

dann wieder den offiziellen

Hallo,

Was kommt jetzt jeder mit Beta daher? Trotz BETA sollte es funzen oder nicht?
LoL Ich finds nur GEIL dass der Treiber Extra für Far Cry 2 ist und es bei keinem von uns gefunzt hat. Nur schwarze Bildschirme.

Und nur so am Rande. ALle Nvidia Treiber sind Finals. Ich mein die bringen alle 5 Monate nen raus mit dem namen Final aber die haben nur dahinterstehen "Final" und nicht "Beta" sonst nichts.

Auf jeden hasse ich jetzt Nvidia. :lol:

wie einigen vorher schon sagten (schrieben)scheinst du den bericht nicht richtig gelesen zu haben.dort wird von einer gringfügigen verbesserung bei den neuen karten gesprochen und es is noch beta und die 8xxx werden dort noch nicht unterstüzt genau so wie einige andere verbesserungen fehlen .ich glaub eher es liegt doch bei dir ;)

@Xeba

Wieso kann ich den Treiber dann für meine 88GT auf der Nvidia Homepage downloaden? Ich wähle meine Karte aus und da steht der Big Bang Treiber. Mhh liegts doch nicht an mir?

Weil er angeboten wird zu -> testzwecken!

Wäre ja genau so lustig als würde ich täglich den google crome browser benutzen ^^ so viele sicherheitslücken, wie der noch hat ^^

Du kannst ihn ausprobieren udn wenns nicht läuft, dann läufts nicht! dann darfst du aber auch nicht rumjammern, weil dir ja keiner versprochen hat, dass alles läuft! oder stand das irgendwo?

Es ist in der Branche nunmal üblich das solche Testversionen öffentlich verteilt werden um dann featbacks zu bekommen, damit alles zur finalen version beheben kann.

Hehe wie witzig. Was kann ich dafür dass nvidia nur beschissene Betas rausbringt? Der letzte Beta funzte bei mir auch ohne Probleme. Das ist das aller letzte. Ich bring nen Treiber egal ob beta oder final und es funzt garnicht. Ich hätte nichts dagegen wenn ein Bild kommen würde nur ist das nicht der Fall.

und wenn ich das dann lese muss ich dir auf deine letzte frage leider antworten. Ja es liegt an dir, dass du das System nicht verstanden hast!

zudem, wenn ich auf der nvidia hp nach einem treiber für deine graka suche, dann stoße ich auf das hier:

GeForce Release 178 WHQL
Version: 178.24
Freigabedatum: 15.10.2008
Betriebssystem: Windows Vista 32-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 109 MB

noch fragen?

Zurück
Oben