News Nvidia bringt „Big Bang II“-Treiber (180.42)

Also darauf habe ich gewartet. Zwei Monitore im SLI Modus und auf dem einen zocken und auf den anderen TV oder Outlook usw. Ich wusste immer, dass es nur am Treiber liegen kann auch wenn viele gesagt haben das es nicht gehtl. SLI oder mehrere Monitore. Naja wie dem auch sei, hab dem seit gestern drauf. Läuft super bis jetzt und bei Spielen keine Probleme. OK Sacred 2 schmiert öfters mal ab aber das hat das Game auch mit den vorherigen Treibern. Alle anderen laufen super.

Wieder zocken und TV gleichzeitig und das im SLI, ich bin begeistert.:D:D:D:D:D

@vipercobra: Alle 8er Karten wohl nicht, das ist die offizielle Liste:
* GeForce GTX 280
* GeForce GTX 260
* GeForce 9800 GX2
* GeForce 9800 GTX+
* GeForce 9800 GTX
* GeForce 9800 GT
* GeForce 9600 GT
* GeForce 9600 GSO
* GeForce 9500 GT
* GeForce 9500 GS
* GeForce 9400 GT
* GeForce 9400
* GeForce 9300
* GeForce 9200
* GeForce 8800 Ultra
* GeForce 8800 GTX
* GeForce 8800 GTS 512
* GeForce 8800 GTS
* GeForce 8800 GT
* GeForce 8800 GS
Quelle

Also wohl nur mehr alle 8800...
Vielleicht wird die Final vom Treiber wieder alle Karten unterstützen?

Mit 'GeForce 8800 GTS' werden wohl die älteren, 320 & 640MiB Karten gemeint sein, oder?

Du kannst den Treiber freilich auf alle GF8 installieren.

cYa

@y33H@:
Wie kommst du darauf? Hast du es getestet?
Sonst stehn doch immer alle Karten unter den "Unterstützten Produkten", oder irre ich mich da?

Disco Stu schrieb:
juhu - und bei mir stürzt ständig die setup.exe ab - ich liebe mein windows manchmal...

Entpacke die Datei mit 7Zip in einen Ordner (z.B. der Nvidia-Ordner) und starte dann von da das Setupprogramm. Das hat bei mir auch geklappt.

bringt der treiber was für die 9800gx2??? Und die nervigen mikroruckler is dafür endlich ne lösung gefunden worden?????????????????

Multible Satzzeichen verhalten sich mitnichten proportional zur Relevanz deiner Frage/ Aussage. Bitte beachten!

Und bzgl. deiner Frage: Ich meine mich erinnern zu können, dass diese auf Seite zwei oder drei beantwortet wurde.

Edit:
So, ich habe den Treiber jetzt ausprobiert und auch direkt wieder von meinem System verbannt. Bei Team Fortress 2 musste ich FPS-Einbrüche von bis zu 30 FPS feststellen. Der 178.13er läuft einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Beta, den kannst du einfach installieren - ohne Inf-Fummeln. Auf meiner GTS/640 läuft er.

cYa

Herzaaa schrieb:
bringt der treiber was für die 9800gx2??? Und die nervigen mikroruckler is dafür endlich ne lösung gefunden worden?...
aber würde trotzdem noch gerne wissen ob die Sli Leistung verbessert wurde...

über die mikroruckler soll man sich vor dem kauf einer 9800 gx2 gedanken machen, und nicht auf einen anderen treiber hoffen.
Ich glaube es ist unmöglich mikroruckler durch einen anderen treiber wegzubringen.

@dorndi doch bei Nvidia geht das die haben es ja versprochen genauso wie damals beim Vrambug --> ist nur blöd das es denn auch immer noch gibt :evillol:

Naja und wenn ich das so lese sollte man den Big Bang II eher in Big Schrott II umbenennen aber war nicht anders zu erwarten irgendwelche großen Performencesprünge gingen bei Nvidia bisher immer meist auf Kosten der Qualität und Stabilität.

Zurück
Oben