News Nvidia bringt „Big Bang II“-Treiber (180.42)

also ich hab nochmal den VISTA64 Treiber geladen und bekommen beim insten folgende meldung

BILD HIER

Takten mit dem Treiber auch die 8800GTS / GTX im 2D Modus runter ? hab das mal gelesen.

ww2warlord schrieb:
Tja, entweder hast du ausversehen einen XP-64 Treiber geladen oder Nvidia hat einen Vista x64er Treiber vergessen und versucht die Masse mit dem XP Treiber zu beglücken, der zwar nicht installiert werden kann, aber dennoch vorhanden ist ;)

ich hab 4 mal den vista64 treiber geladen, jedes mal das selbe.

und der xp64 funzt auch nicht. :)

also der CB test gefällt mir ziemlich gut! beachtlich, wenn ihr mich fragt durch nen treiber 5% mehr performance..
well done meiner meinung nach :) (das wird den kauf einer gtx270 erleichtern.. ;))

MFG

Bin ich tatsächlich der Einzige, der bei diesem Treiber erhebliche Leistungseinbußen zu verspüren hatte? Interessant.

Treiber macht bei mir unterm Desktop bei einer nicht Standardauflösung 1280 x 960 Probleme. Habe den Treiber wieder runtergeschmissen.

Zumindest der Windows XP 64Bit Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
tehcrs schrieb:
Bin ich tatsächlich der Einzige, der bei diesem Treiber erhebliche Leistungseinbußen zu verspüren hatte? Interessant.

Nein siehe Seite 7, meinen unteren Beitrag... bei mir war das reinste Chaos los !

Ich hab auch keine guten Erfahrungen mit diesem Treiber bis jetzt. Zweimal Bluescreen und immer diverse Grafikfehler, auch friert das bild immer ein und er aktualisiert es nur langsam...

TIP... AUF WHQL Version warten.

Also mir fällt auf, dass meine Karte, obwohl ich nix tue, auf einmal wild lüftet. Die is immer so bei 70 Grad.

Vorher war das deutlich weniger. Ist das bei euch auch so?

Hast du eine Karte mit G92? Ich denk mal diese implementierte Energiesparfunktion des G200 funktioniert noch nicht so richtig... Deshalb auch die Grafikfehler etc. weil er im 2D Modus zu weit runter taktet...

Ich hab eine 8800GTS 512MB

echtmal... und dann steht da noch 5 bis 35 % Leistungssteigerung bei meiner 9800 gtx+ ...

Ich kann z. B. meine Anzeige nicht mehr auf meinen 2. Bildschrim Klonen. Ganz toll Nvidia!

mfg

Ruffnax

Ist ja nicht umsonst ein Beta-Treiber... :rolleyes:

Das Runtertakten bei den alten 8800 Karten funktioniert bei mir immer noch nicht.

Finde es mehr als bedenklich, einen BETA Treiber als "Big Bang II" zu vermarkten.
Auch das Nachbessern mit dem 43er ist schon lustig.
Vielleicht versucht's NV ja nochmal mit einem WHQL Treiber?!?

Die G80 Karten werden sich auch niemals runtertakten.

Wenn, dann musst du das selber machen (z.B. mit RivaTuner).

Zurück
Oben