8800GTS 320MB nicht über 1280x1024 Pixel

besopower

Ensign
Hi Leute

Ich habe ein Problem mit meiner Asus 8800 GTS 320.

In manchen games* kann ich die auflösung nicht höher als 1280x1024 Pixel stellen und bei den anderen games** bis 1680x1050 Pixel.

* -NFS Carbon
-Spellforce 2 -shadow wars-
-HALO

** -OBLIVION
-C&C Tibreian Wars (demo)
-Ghost Reco -Advance Warfighter-

wisst ihr wieso das so ist?

danke im voraus;) Paçe

herrgott isses denn so schwer mal ordentliche details zu posten?
welchen monitor hast du zb?
ich tipp jetzt einfach mal auf nen 20,1" (oder größer) widescreen

da liegt jetzt zb das prob bei carbon: es unterstützt einfach keine 16:10-auflösungen

Jo, wie der Vordermann schon sagt, die spiele unterstützen diese Widescreen Auflösung einfach nicht von Werk aus. Wenn du dich damit nicht abfinden willst kann ich dir diesen Link empfehlen. Hier sind alle Games in einer Liste zusammengefasst und mögliche Lösungen um in Widescreen zu zocken eingetragen. :)

Ja ich hebe einen Acer 22" Widescreen.

Aber mit meiner 7600GT und dem 22" Widescreen konnte ich jedes spiel mindestens auf 1680x1050 pixel zocken. das verstehe ich nicht, hat das etwas mit der 8800 treiber zu tun?

MY System:

Vista home premium
C2D e6400
asus p5b delux
2GB dual channel
jetzt eben 8800 GTS 320

hey,

mach doch dann mal den aktuellen Treiber für die 8800GTS drauf,

gibts bei www.nvidia.de unter Treiber!!

vieleicht klappts damit,

habe auch ne 8800 aber die GTX, aber leider kein widescreen, habe noch nen CRT 19" ! Bild finde ich damit immer noch besser !!!

Die Treiber für die 8800 sind leider noch nicht perfekt , siehe z.B. CounterStrikeSource,
da wird der rauch nicht richtig angezeigt, und dadurch kann man feind und freund aus entfernung leicht verwechslung.

Nimmt man aber Vista und den aktuellen Beta treiber für die 8800gtx ist dieser Fehler behoben, der Treiber für Vista ist erste Sahne, ist um längen besser als der für XP,

Tja, das heißt mal wieder abwarten würde ich sagen

Mfg
Hacman

Zurück
Oben