TeamViewer Motive 4

8800GTS 512 gegen ATI 5850 tauschen

hehe, ich zock mit meiner 88gts (G80) COD6 mit 70fps und höher. ohne AA, aber darauf kann ich imo verzichten. ich hab sie übertaktet und noch rennt sie. ich wart auch noch bis sich die preise normalisiert haben.

So?^^
Welches läuft denn nicht auf hoch?
Sag ein paar.
Mir fällt keins ein...
Dragon Age, CoD6, GTA 4, Dirt 2, Shift
Laufen alle super auf hoch

core2005 schrieb:
Ja nee is klar!
Lass mal die Drogen ausm Kopp Alter :lol:

Ganz klar ne 9800 GT für 75€. Würde ich immer wieder ner 5750 vorziehen. Außerdem gibts PhysX gratis dazu

Soviel dazu...:lol:

Arfirst schrieb:
So?^^
Welches läuft denn nicht auf hoch?
Sag ein paar.
Mir fällt keins ein...
Dragon Age, CoD6, GTA 4, Dirt 2, Shift
Laufen alle super auf hoch

alle deine genannten Spiele laufen auf GTS nicht auf max details.Hört bitte auf eure Karten immmer schönzureden.
https://www.computerbase.de/artikel...est.1152/seite-18#abschnitt_performancerating

@Experte18:

Du hast absolut keine Ahnung von der Materie ;)

Entweder verarscht du uns, oder du denkst wirklich du bist ein Experte :lol:
Mit solchen "Experten" unterhalte ich mich im Real Life erst gar nicht - somit auch nicht im Internet.
Ich zieh mich dann mal diskret aus diesem Thread zurück, bevor das Niveau noch mehr sinkt :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann wohl besser als du behaupten ob die genannten Spiele laufen.
Schließlich hab ich die Karte und die Spiele, wie oben aufgezählt.
Du wahrscheinlich eher nicht.
1680x1050 @ max. Detail ohne AA, AF
Laufen alle super

Und du hast ja gerade auch den Gegenbeweis geliefert Experte.
Das Performancerating zeigt genau was ich sage.
Mit der 88GTS kann man noch super spielen.
Nenn mir doch einfach ein Spiel das auf Max nicht läuft.
30 Bilder sind nicht perfekt, aber absolut spielbar. (Und die 30 Bilder hast du ja auch nur bei wenigen Spielen. Bei vielen anderen sinds ja viel mehr. Siehe CoD 6)
Also, bitte EIN Spiel :)

Und was für einen Grund sollte ich haben über die Performance meiner Karte zu lügen?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst auf einer 4670 sind Sachen wie Risen oder ähnliches noch auf 1680x1050 auf max. Details spielbar. Und eine 8800GTS hat noch um einiges mehr am Kasten als diese meine von mir liebevoll gehegte 4670er.

Im Übrigen sollten wir den Troll einfach einmal auf Diät setzen, Jungs, eine 8800GTS ist momentan etwas durchaus brauchbares und wenn jemand diesbezüglich dagegen zu argumentieren sucht, so scheint er sich wohl noch nie mit der Karte auseinandergesetzt zu haben. Amen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben