8800GTS 640 MB oder 8800GTX

Am besten wäre es natürlich noch, auf die neue GraKa Generation zu warten und dann die 88er GTX zu nem reduzierten Preis zu holen.

Wenn der neue G92 erscheint und wirklich nur in dem Bereich unteres High-End/oberer Mainstream liegt, wird sich die GTX aller Voraussicht nach aber nicht im Preis ändern.

- wie könnt ihr eigentlich schon sagen das crysis mit einer guten Auflösung läuft? Wer will denn jetzt schon sagen können ob die GTS reicht oder nicht??

Hellseherische Fähigkeiten oder hat jemand schon die ersten Benchmarks.

Die Frage ist für mich sehr interessant, da ich auch mein neues System auf Crysis optimal vorbereiten möchte

Dann schau dich mal im Sammelthread zu Crysis um. Da gibt es zwar keine Benches aber eine sehr interessante Aussage von Cevat Yerli, der sagte, dass man mit einer 8800GTS 640MB bei 1280x1024 in höchsten Details spielen können soll.

Laut den neusten Infos zu den Sysvorraussetzungen soll Crysis mit einer GTS auf 1280 auf max Details laufen mit AA, für höhere Auflösungen braucht man mehr. Würde hier eher zu einer GTS greifen und die gesparten 130-150€ für eine Karte in der Zukunft anlegen, würde sich glaub viel mehr lohnen!

Und ich glaube auch nicht das die Entwickler von Crysis das Speil nur für Highend Systeme optimieren, schließlich wollen sie es ja auch verkaufen.

Freynhofer schrieb:
Am besten wäre es natürlich noch, auf die neue GraKa Generation zu warten und dann die 88er GTX zu nem reduzierten Preis zu holen.

glaube auch nicht, dass der preis demnächst allzu schnell fällt. schau dir mal die preise von ner 7900gtx oder gx2 und ner x1950xtx an, die liegen immer noch jenseits der 300€ marke, obwohl selbst die kleine 8800gts diese karten schlagen kann.

sehr viel zeit zum preissturz wird sie dann nicht haben, da sie dann irgendwannn ausläuft wenn die neuen karten erscheinen. alzuviel würd ich mir da nicht mehr erhoffen.
und ober der G92 der Highsegment chip sein soll is auch noch dahingestellt. Abwarten und tee trinken.

Mfg

Tenk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben