8800gts G92 bei Alternate gelistet und Verfügbar

Tatsächlich bei alternate noch gelistet für 299 und im warenkorb 349!
LOL, das is ja die totale Verarsche. Für 299€ wäre ich wirklich fast ins grübeln gekommen, aber dann ein "Wenn du nicht aufpasst bezahlste 50€ mehr Aufschlag".

@Daywalker1977
Dein Verhalten ist sehr antisozial das ist dir hoffentlich bewusst. Aber manchen Leuten is da ja egal, hauptsache die Kasse stimmt.

Apropo finde es auch richtig lustig das einerseits Member über die teure T-Mobile iPhone abzocke meckern und sich dann ne Grafikkarte für 100€ über UVP kaufen. Hab glaub jetzt schon 4 Namen gelesen in den Threads. :freak:

Bis jetz ist doch noch gar nicht klar wie schnell das teil wirklich ist?

Zur GTX,640erGTS und GT!

Das würde mich interessieren,aus einer seriösen quelle.

Ich werde meine 640er nicht tauschen,wäre mit sicherheit blödsinn!

Oda?

:D

Tja, der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Das wird sich Alternate sicherlich auch gedacht haben, so wie die Karte in allen Foren gehyped wurde.
Und €350,- für eine GTS, da greif ich lieber gleich zur "alten" GTX

also ich finde die Preise das draussen wirklich eine FRECHHEIT!
Nur weil die Graka neu ist und alle denke dass die Verfügbarkeit so schlecht ist wie bei der 8800gt ist, nehmen sich diverse onlineshops und Fachhändler das Recht raus die Karte zu solchen wucherpreisen zu verscheudern.

Ich selbst arbeite bei einem Distri. Daher komm ich in der Regel auch recht günstig an Hardware ran.

Zum vergleich:

Habe mir soeben eine GF NX8800GTS-T2D512E-OC 512MB für 287€ bestellt!

Wartet lieber bis sich die Preise einigermaßen stabilisiert haben.

Die gehen noch gut nach unten...

das ist doch schon fast pervers was die händler momentan mit der 8800GT bzw. der neuen GTS aufführen. Da gibts troubles mit Komponenten und die paar stück die lieferbar sind werden unverschämt teuer verkauft. jaja, ich weiss angebot und nachfrage bestimmen den preis aber das wird aufs extreme getrieben. Und rein zufällig ist ja grad Weihnachten da....

hallo, ich finde das was die Händler machen vollkommen in Ordnung, meint ihr die sind blöd? Die sehen und lesen doch auch jeden Tag das Leute bei 10 verschiedenen Shops Karten die knapp sind bestellen und entweder teuerer weiterverkaufen oder die überschüssigen geöffnet und teilweise gebraucht(auf OC getestet) zurückschicken. Beschwert euch bei solchen Leuten und nicht bei den Händlern die genug Ärger durch solches unverschämtes Verhalten haben.
Gruß

Was mich ein wenig wundert ist aber nicht nur der hype um die Karte selbst, sondern auch der hype um den preis der Karte.

Hier wird ja geweint wie teuer die ist und das andere sich diese für diesen unglaublichen Preis kaufen....

Lasst doch jeden wie er ist :) Der eine möchte sie unbedingt, der andere nicht.

Der eine wählt CDU der andere die Grünen. Wo ist das Problem? Thats life :)

Ich habe auch interesse an der GTS, aber habe doch die Geduld ein wenig zu warten.
Zudem bin ich hier scheinbar derjenige welcher nur einen Laptop hat, auf dem sich aktuelle Spiele nicht einmal installieren lassen wollen :D

In der Ruhe liegt die Kraft und wenn der Tag doch schneller enden soll, greift zum Wodka :)

Cheers

10tacle schrieb:
@41076
Nee, nee. Die neue GT und GTS musst du unbedingt haben! :evillol:
Am besten du kaufst dir gleich ne GT und ne GTS und bestellst die auch gleich mal in 5 Shops vor das du auch sicher 5 bekommst :D

Wie soll ich deine antwort jetzt verstehen bitte?

Ich hab geschaut ob es bei alternate wirklich so ist mit den 349!?

Habe ich irgendwie geschrieben,das ich mir die kaufen will?

Also erst richtig lesen,dann was eintippen!

Fertig!

Alles klar!

Ich Dummerchen auch wieder?

Die diskussion geht weiter!

Was isn jetzt mit der 1GB version?

Diese ist wohl nur luft?

hi

Wie ist eigentlich die " unverbindlich Preis Empfehlung" von Nvidia .

Für neue Gts 512......?
und für gt 512 ..........?

glaub für die Preise und die verfügbarkeit, da kann ich mir auch gleich ne GTX kaufen und die Preise werden bestimmt noch steigen das war ja erst der Anfang

Denke mal,spätestens morgen bzw heute abend werden wieder alle G92GTS auf rot,keine verfügbarkeit sein!

Genau dieselbe kacke wie mit der GT!

Früher gabs den Trabi auch erst nach 14 jahren,aber zum glück ist alles besser geworden!

ich hab auch erstmal eine bestellt! :D

Zurück
Oben