41076 schrieb:
Bis jetz ist doch noch gar nicht klar wie schnell das teil wirklich ist?
Zur GTX,640erGTS und GT!
Das würde mich interessieren,aus einer seriösen quelle.
Ich werde meine 640er nicht tauschen,wäre mit sicherheit blödsinn!
Oda?
Also ich tausche meine 640er gegen die 512er.
Sie ist definitiv schneller, und da ich "nur" in 1280x1024 spiele wird die neue GTS verdammt schnell seinim Vergleich zu meiner alten GTS.
Außerdem kriegt man bald nicht mehr viel für seine alte GTS, jetzt kann man sie noch gut loswerden
Zumal es so sein wird laut Nvidia, dass im Februar erst die High End GF9 Karten kommen, und die sind uninteressant für mich, ~300 Euro ist Schmerzgrenze bei mir für ne Grafikkarte, und die High End Version der GF9 wird man bestimmt nicht für diese 300 Euro bekommen. Also brauch ich jetzt eine Grafikkarte die so lange reicht, dass ich bis Mitte nächsten Jahres super auskomme, um mir dann die GF9 Mid Range Karten zu kaufen, und da denke ich bin ich bei der Geforce8800GTS mit 512 MB genau richtig.
Und falls jetzt jemand fragt welche Spiele denn mit meiner alten GTS nicht so gut laufen....
- Vanguard
- Crysis
- Neverwinter Nights2
- Hellgate London (klar, es läuft "ok", aber im Getümmel gehen die Frames manchmal doch schon ein wenig runter)
Gibt halt schon einige Spiele, die nicht so toll laufen mit der 640er GTS.
Hab meine übrigens von HardwareVersand bestellt, 330 Euro für ne Asus Karte, da kann ich noch so gerade mit leben, und losgeschickt haben sie die auch schon
1. Mal, dass ich von Hardwareversand begeistert bin, sonst eher enttäuschend der Laden ^.^