8800gts G92 bei Alternate gelistet und Verfügbar

Chiller2005 schrieb:
ich hab auch erstmal eine bestellt! :D

Warum lässt du uns das wissen?

Reicht die 640er GTS nicht mehr?

Hab noch noch eine Geforce 2 MX mit 32 MB!

Willst du sie haben---->Verhandlungsbasis!:D

Ich warte lieber noch bis Februar und schau was da so verfügbar ist alla "9800GTX" :D

Wäre nicht schlecht wenn man wüßte was so kommt und wann?

Nur was sind die wirklichen hintergründe der paperlaunchs?

Und warum?

Offizielle dürfen die Karten heute erst ab 15 Uhr verkauft werden. Also wartet doch erstmal ab. Dass zB Alternate schon so viele hat ist doch ein gutes Zeichen...

Und woher nimmst du dein Wissen, dass die Teile erst ab 15 Uhr verkauft werden dürfen?

weil das z.B. Alternate sagt... ;)

Ich denke die GTS ist nur was für "Enthusiasten" denn eine GT ist nur unwesentlich langsamer, wenn überhaupt.

Nach dem Link von kraecker123 gibt aber auch einen enormen Unterschied, was die Leistungsaufnahme betrifft. 150 W hat die neue GTS zu 110 W der alten GT. Und dennoch nur ein marginaler Vorsprung in Sachen Leistung zur GT. Lediglich die Temperaturen liegen wohl 10 Kelvin niedriger. Meiner Meinung nach keine Karte, die sich lohnt. Erst recht nicht zu einem VP von 350 € oder mehr.

alles über 300 euro ist auch zu teuer, ganz klar! 299-350 dollar war geplant, die karte sollte hier dann eigentlich für knapp unter 300 euro den besitzer wechseln. so wie amazon die karte z.b. drin hatte. alles was höher ist, nicht gut! da stimmt das preis leistungs verhältniss nicht mehr.
Die GT soll ja eigentlich auch um die 200-220 euro kosten, und wenn sie verfügbar ist, dann wird das auch so sein.

Bolero schrieb:
...enormen Unterschied, was die Leistungsaufnahme betrifft. 150 W hat die neue GTS zu 110 W der alten GT.
Naja, so alt ist die GT ja nicht, oder? Aber ob sich der Preis/Leistungsaufnahme im Verhältnis zur gebotenen Leistung lohnt, ist fraglich.

wenn man sie für 300 bekommt, würd ich mir wohl eine bestellen, keine lust noch länger auf die gt's zu warten, sind ja eh nie verfügbar! über 300 find ichs net so lohnenswert

Ihr habt alle Sorgen. Wem jetzt 350€ zu teuer ist kann sie sich ja noch immer gebraucht kaufen, wenn die einschlägigen Verdächtigen hier ihre Karten beim möglichen Release der Geforce 9 im März (?) wieder verscherbeln ;)

also je mehr reviews ich lese, destso überflüssiger erscheint mir die neue gts. hatte die ja auch erst in erwägung gezpgen. viel teurer, viel mehr strombedarf für minimal mehr leistung als die gt. bleibt dann noch die bessere verfügbarkeit. auch eine methode die gts in den markt zu drücken. ich persönlich denke, zwischen der gt und der gtx muss nicht noch eine karte zwischen. was neues oberhalb der gtx wär schick :/ und wenn ich mir dann die aktuellen 50-100 euro aufschläge angucke - nä. ich warte weiter.

41076 schrieb:
Bis jetz ist doch noch gar nicht klar wie schnell das teil wirklich ist?

Zur GTX,640erGTS und GT!

Das würde mich interessieren,aus einer seriösen quelle.

Ich werde meine 640er nicht tauschen,wäre mit sicherheit blödsinn!

Oda?

:D

Also ich tausche meine 640er gegen die 512er.

Sie ist definitiv schneller, und da ich "nur" in 1280x1024 spiele wird die neue GTS verdammt schnell seinim Vergleich zu meiner alten GTS.

Außerdem kriegt man bald nicht mehr viel für seine alte GTS, jetzt kann man sie noch gut loswerden :)

Zumal es so sein wird laut Nvidia, dass im Februar erst die High End GF9 Karten kommen, und die sind uninteressant für mich, ~300 Euro ist Schmerzgrenze bei mir für ne Grafikkarte, und die High End Version der GF9 wird man bestimmt nicht für diese 300 Euro bekommen. Also brauch ich jetzt eine Grafikkarte die so lange reicht, dass ich bis Mitte nächsten Jahres super auskomme, um mir dann die GF9 Mid Range Karten zu kaufen, und da denke ich bin ich bei der Geforce8800GTS mit 512 MB genau richtig. :o

Und falls jetzt jemand fragt welche Spiele denn mit meiner alten GTS nicht so gut laufen....

- Vanguard
- Crysis
- Neverwinter Nights2
- Hellgate London (klar, es läuft "ok", aber im Getümmel gehen die Frames manchmal doch schon ein wenig runter)

Gibt halt schon einige Spiele, die nicht so toll laufen mit der 640er GTS.

Hab meine übrigens von HardwareVersand bestellt, 330 Euro für ne Asus Karte, da kann ich noch so gerade mit leben, und losgeschickt haben sie die auch schon :D

1. Mal, dass ich von Hardwareversand begeistert bin, sonst eher enttäuschend der Laden ^.^

Zuletzt bearbeitet:
@Sgt.Speirs

"Alt" meine ich im relativen Sinne ;) 40 Watt mehr Verbrauch für so wenig "Mehr"-Leistung. Die GTS ist weder Fisch noch Fleisch und momentan viel zu teuer. Und außerdem ich möchte meine 8800 GT ja auch nicht mehr missen...

Würde mir auh gerne die GTS (G92) holen aber für 329€ ist sie erst zu haben, da kann ich dann auch noch ein paar € drauf legen und kann mir die Asus GTX holen. womit ich sicher besser fahren werde da ich nen 22tft hab.

habt ihr nen tipp was am besten ist die 9er möchte ich nicht mehr abwarten.

lg

Zurück
Oben