8800gts G92 bei Alternate gelistet und Verfügbar

ja aber lohnt sich jetzt der aufpreis auf die GTX? ich möchte games schon richtig flüssig zocken können mit AA und dem zeugst :-)

mich geht das zeug jetzt schon auf die eier! die sollen mal schauen das sie Grakas ran schaffen, dann würde der Preis auch besser aussehen.

lg

Rosicky schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Was für ne Auflösung spielst du denn? Bis 1600 x bla kann man die 8800GTS auf jeden Fall noch empfehlen, dadrüber wird dann die GTX schon besser sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1680 x 1050 zocke ich, ja denke auch das die GTX besser sein wird, aber kommt jetzt darauf an wie der preis bei der noch fällt. da sie ja in denn letzten wochen schon um einiges billiger geworden ist.

wollte halt nicht mehr all zu lange warten.

lg

329 Euro ist wohl oberste Schmerzgrenze. Alles darüber ist einfach Abzocke.

wollte mir halt dann später im Februar oder März eine der 9er reihe holen, also sollte ich die karte die ich mir jetzt kaufe auch wieder gut zu verkaufen sein.

Hatte eigentlich auch vor mir eine zu holen...
Aber bei den jetzigen Preisen... :rolleyes:
Nun stellt sich aber die Frage ob es sich lohnt zu warten, bis die Karten billiger werden.
Könnte ja auch sein, dass sie in paar Tagen zwar billiger aber nicht verfügbar sind.

Tja.. bleibt also nichts anderes übrig als auf der alten 78gt sitzen zu bleiben :)

Wollte mir eigentlich auch ne Karte bestellen, aber momentan sind die ja kaum billiger als ne GTX. Bei niedrigen Auflösungen sind sie zwar schneller, aber bei hohen Auflösungen gewinnt die GTX deutlich, was auf den 1,5 mal so großen Speicher mit 1,5 mal so viel Bit zurückzuführen ist ^^

Dann bestell ich jetzt doch lieber ne GTX... Oder lohnt es sich, bis morgen zu warten, weil dann vielleicht billigere Händler die Karten anbieten...?

ich bezweifele dass die genau so schnell ausverkauft ist... der preis is doch etwas hoch und der hype nicht so groß wie bei der GT... wäre doch klüger von der GTS mehr zu produzieren als von der GT zwecks mehr kohle;)

mfg Don

Es wird immer wieder geschrieben das die GTS 512 in niedrigen auflösungen schneller ist als ne GTX.

Das mag ja sein!

ABER:Wer spielt heutzutage noch in niedrigen auflösungen?

Die meisten werden wohl mit 20" bzw. 22" spielen!

Das gleiche mit den qualitätseinstellunungen,diese werden genutzt,und dabei geht der GT und der GTS512 die luft aus.

Ich hab heute meine wassergekühlte 640er gts bei ibey eingestellt und hol mir dafür eine g80 gtx für 365€ bei nem befreundeten händler um die ecke.
Das sollte für mich die beste lösung sein,da ich auch auf einem 22" spiele.

Kritiken nehme ich gern an!

Grüße:D

Ich schäme mich ja schon fast noch auf einem 19" zu spielen ;)

41076 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Es heißt, dass sie bis zur Auflösung von 1600*1200 mit einer GTX mithalten kann und diese eben teilweise sogar noch schlagen. Nun, 22" TFTs haben meist eine Auflösung von..naa? Genau, 1600*1200 oder 1680*1050, also noch vollkommen für die GTS geeignet, erst ab 24" Monitoren macht es Sinn, sich eine GTX zu kaufen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41076 schrieb:
Es wird immer wieder geschrieben das die GTS 512 in niedrigen auflösungen schneller ist als ne GTX.

Das mag ja sein!

ABER:Wer spielt heutzutage noch in niedrigen auflösungen?

Die meisten werden wohl mit 20" bzw. 22" spielen!

Das gleiche mit den qualitätseinstellunungen,diese werden genutzt,und dabei geht der GT und der GTS512 die luft aus.
Genau deshalb nehme ich jetzt auch lieber die GTX. Hab mir nämlich schon nen 24" TFT bestellt (HP W2408H -> 5 ms und verspiegelt) :D

Mein Q6600 + Ultra 120 Extreme + 3x Scythe SlipStream 120mm mit 1900rpm sind auch schon bestellt... So kann ich meinen Quad locker auf 3,2 GHZ bringen. Mit meinem kommenden Maximus Formula soll das sogar ohne VCore Erhöhung möglich sein, das heißt also, es ist vielleicht sogar noch mehr drin :p

Schade nur, dass das Board kein SLI unterstützt (und ATI Karten sind im Moment ja Müll). Aber im ersten oder zweiten Quartal nächsten Jahres kommt ja schon die 9800 GTX raus, die knapp 3 mal so schnell sein soll, wie eine 8800 GTX, bzw. doppelt so schnell wie eine Ultra. Das heißt also: Weihnachten 2008 gibts für mich die 3-fache Grafikpower :rolleyes:

Quax_2 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Das eine gtx ab 24" erst sinn macht,halte ich für ein gerücht.
Wenn ich bei meinem 22" mal alles so an qualitätseinstellungen anmache, da kommt meine 640er schon bissi an die grenzen,was nicht bedeuted das es dann unspielbar wird!

Aber von der 640er auf die neue 512er,bringt mir nischt,dann gleich eine gtx.

Zuletzt bearbeitet:
wäre schlimm wenn nich die 640er is schon nen jahr alt

und dann 5fps mehr krass :>

Einer aus Berlin hier, der weiß, wo ich die GTS günstig bekomme? Am besten heute noch :)

Mh... ich würde sagen verglichen mit der GT so ziemlich reine Geldverschwendung... wenn beide verfügbar sind würde ich wenn zur GT 512 greifen bzw bei kleinerem Budget zur 3850 von AMD/ATI im Preissegment GTS/GTX würde ich dann ganz gezielt schauen wie die Leistung bei der Auflösung mit den und den Qualitätseinstellungen ist im gewünschten Spiel weil sonst ist nachher das Speicherinterface schon zu klein für so ultra Auflösungen + 8x AA + 16x AF ^^ aber bei höheren settings immernoch gtx.... zumindest kriegt man sie billig weil alle sie loswerden wollten jetzt bevor die neue gts rauskaum und die gt ^^

Zurück
Oben