Wenn man zahlreichen Quellen glauben schenken mag, wird es sich bei der 9800er Karte im Februar wohl um 2*G92 handeln. Ob sich die Lösung hinsichtlich Preis/Leistung lohnen wird, bleibt wie immer abzuwarten... Leistungstechnisch wird das wohl eh nur Sinn machen, wenn die Karte dann mit 2*1024MB VARM ausgeliefert wird (eben wie damals 2*512MB VRAM bei der 7950er). Daher kann man eigentlich von 2*8800GT mit 1024MB VRAM ausgehen.
Muss man jetzt abwägen, ob man darauf noch warten will. Preislich könnte das jedoch schon attraktiv werden, aber eben auch nur bei nem entsprechend großen Monitor!
Würde mit dem Kauf einer Grafikkarte noch etwas abwarten, bis man genaueres weiß, insbsondere in Anbetracht der aktuellen Verfügbarkeit der 8800GT.
Ich selbst warte mit meiner 7800GTX jedenfall auf die "richtige" 9er-Reihe, v.a. da ich eh en komplett neuen Rechner kaufen muss.
MfG und noch noch en schönen Feiertag!
Muss man jetzt abwägen, ob man darauf noch warten will. Preislich könnte das jedoch schon attraktiv werden, aber eben auch nur bei nem entsprechend großen Monitor!
Würde mit dem Kauf einer Grafikkarte noch etwas abwarten, bis man genaueres weiß, insbsondere in Anbetracht der aktuellen Verfügbarkeit der 8800GT.
Ich selbst warte mit meiner 7800GTX jedenfall auf die "richtige" 9er-Reihe, v.a. da ich eh en komplett neuen Rechner kaufen muss.
MfG und noch noch en schönen Feiertag!