8800gts g92 sli oder 8800gtx sli

• Ersteller Ersteller tikito
  • Erstellt am Erstellt am
danke monk123 sehr nette antwort

aber ich frag ja nur wegen sli und keine single karte

nun ja bin auch beim überlegen ob ich die gts 512 zurück schicke und mir die 9800gtx kaufe ca 40 euro mehr ist schon ok für mich

hab auch gesehn das die 9800gtx schneller ist im sli wie die 9800gx2 ^^ :-)

aber schade das ich kein vergleich sehen kann wie schnell es ist mit einer 8800gts512 sli und 8800gtx sli

@Baumnarr:
man sollte sich informieren wenn man sich etwas kauft und nicht einfach blind etwas kaufen! Er will sich ja noch einen großen monitor kaufen!

ja kp muss noch im shop gucken ganz großes will ich auch nicht ca 24 zoll viel auch ein 22 zoll

@ tikito :D
Dass war jetzt auf Sli bezogen. Und nein kauf dir keine 9800gtx wenn du dir wirklich einen 24" bzw 26" monitor kaufen möchtest. Wie gesagt wenn du dir eine 9800gtx kaufst wird sich an der leistung nicht viel verändern. Aber wer nicht hören will muss fühlen.
Mfg

Er hat noch nichtmal den Bildschirm. Also brauch er sich auch noch nicht nach den passenden Grafikkarten informieren. Wenn ich nicht selbst weiß was ich will, kann ich fragen. Aber vor B kommt A. A ist in diesem Fall der Bildschirm und B die Grafikkarten ( mir fallen drei Leute ein, die das verstehen. Einer ist HISN und die anderen beiden schreiben hier gleich bestimmt rein).
Wenn er jetzt erst die Grafikkarten kauft und 5 Monate später erst dne Bildschirm wechselt war das Sli Gespann praktisch umsonst, denn in 5 Monaten gibts wieder viele neue Dinge.

na gut danke monk123

also du meinst damit das die 8800gtx sli viel besser ist wie die 8800gts g92 sli und 9800gtx sli????

bzw für 22 zoll oder 24 zoll (26 zoll ist zu groß für mich leute ^^)

bitte um antwort danke

Ja aber nur bei hoher Auflösung. Sli lohnt sowieso erst ab einer Auflösung von 1600. Ich würde die Grafikkarte zurückschicken und für den Anfang mal eine 8800gtx holen bis du dass Geld für einen 22" bzw 24" monitor und noch eine 8800gtx hast. Mfg ;)

halla baumnarr

ich kauf mir jetzt in paar wochen 22zoll oder 24 zoll kann mich ncoh nicht entshceiden muss sie mir mal in shop angucken.

und die 2grafikkarte kauf ich mir auch bald spätestens juni außer graka die ich brauch wird günstiger.
von mein pc system hab ich alles schon gut gerüstet^^.

Gut, dass im Juni schon wieder neue Grafikkartengenerationen auf dem Markt sind.

Was spielst du überhaupt für Spiele? Ist SLI mit seinen ganzen Problemem wirklich erforderlich?

@Fredersteller
Du bist Dir über die Arbeit und die Probleme die SLI mit sich bringt im klaren?
Du hast ein SLI-Fähiges Mainboard?
Dein Netzteil hält zwei Highend-Karten aus?
Deine Software profitiert von SLI?

Eine Antwort auf "wieviel Prozent ist SLI schneller als eine Single-Karte" kann Dir kein Mensch geben,
ist von
a) Der Anwendung und deren SLI-Fähigkeit
b) Deinem Prozessor
c) Der Auflösung
d) Dem Treiber und der Unterstützung für gerade jene Anwendung
e) Deinen Qualitäts-Settings

abhängig. Und liegt üblicherweise in einem Bereich von -20% (kein Vorzeichenfehler) bis +80% (im allerbesten Fall)

Falls das nicht klar genug ist. Das muss man für jeden Anwendung einzeln betrachten, und die Lust hat echt niemand :-) Du kannst Dich da vielversprechend durchs Forum wühlen, für die meisten "Vorzeige-Bench-Games" gibt es Vergleichswerte irgendwo tief versteckt^^

so ok kauf mir dann die gtx^^ danke nochmals

ja ich habe ein sehr starkes netzteil mit kabelmanagment^^ für 2 pci expressanschlüsse :-).

nun ja hab bei alternate 2gtx gesehen für 222 euro naja takt her 570 kann sie dann so wie die anderen oc gtx takten spar mir deutlich geld bis zu 100 euro

Zurück
Oben