8800gts oder 4850?

@Stickstoff

naja in 1280*1*** müssten die fast gleich aufliegen, bei höheren Auflösungen + AA/AF, oder starken Vram verbrauch wird die HD 4850 wegziehen. Ein g92 würd ich nicht mit 512mb vram mehr kaufen, die ATIs haben wie gesagt ein besseres Speichermanagment. Die einzige GT die ich noch kaufen würde wär die(3 Phasenspannungsversorgung,was sonst nur GTS haben, 1gb Vram, alternativer besserer Kühler), sie ist aber durch den Preis nicht mehr attraktiv.

@Mr.Mushroom

Ist das die HD 4850 mit der 3 Phasenspannungsversorgung?

Zuletzt bearbeitet:
Soo, nach langem hin und her habe ich mich für die 4850 entschieden. Wird mich schon zufrieden stellen :)
Graka habe ich eben mit einem neuen 22" tft von hannsg bestellt

ich würde dir auch empfehelen die 4850 zu nehmen,
da diese einfach Leistungsstärker ist als eine 8800GTS :)
Falls dein Budget ausreicht würde ich vlt. noch lieber zur 4870 greifen ;)

@xPunky
schlechte entscheidung, aber hat wohl die mushroom propaganda wieder ihren zweck erfüllt.....
Für 99€ wäre die GTS eine wietaus bessere entscheidung gewesen, aber das hab ich dir ja schon gezeigt.
Aber trotzdem viel spaß mit deiner neuen karte.

mfg

mhm das kann man nicht so sagen,

da die 4850 schon mehr leistung hat,
und wenn ihm der Preisunterschied nichts ausmacht ist
die 4850 deutlich besser !

@Christian15
Deutlich besser ist die nicht, das sind gerade mal 13%, die die HD 4850 in 1600*1200 4fach AA besser ist.
Und wenn ich dann eine GTS für 99€ bekomme, die außerdem noch ein gutes OC potenzial hat dann nehm ich doch keine hd 4850!
Den wenn das game ruckelt, ruckelt es auf beiden!

mfg

@Christian15
ist mir eigentlich schnurz wie du dein geld verprasst.
Fakt ist, das wenn es die GTS für 99 euro gibt hat sie einfach das beste p/l hat.

mfg

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Bestellt ist bestellt, habe auch nur die Version für 128€ genommen. War sowieso nie ein Fan von Nvidia, aber naja, aberes Thema ;)
Werde aber sicher zufrieden sein :>

richtige Wahl ;)

@ the witcher:
wenn du jeden Euro 2x umdrehst, dann kann ich deine Entscheidung
bezüglich der 8800GTS verstehen, da das p/lv wirklich nich zu tppen ist,
aber die andere karte ist deutlich besser :)

@Christian15
ich dreh nicht jeden euro 2 mal um:rolleyes:
Aber für min. 30 euro mehr, nicht spürbar mehr leistung zu bekommen ist einfach unsinnig!
Den das die hd 4850 um welten besser ist, ist quatsch.
Auf nem 32 zoll monitor mit einer rießen auflösung mag das vielleicht sein, aber ob ich da dann 5 oder 10 fps habe interessiert auch keinen mehr!

mfg

Hi !

Christian15 ( Jahre nehme ich an?) : Bist Du in der Lage, dein Geschriebenes auch mal mit Argumenten zu hinterlegen wie "the witcher" es praktiziert. Anscheinend nicht.

Gruss

Maik

@The Witcher, ich bin 15 und höre normale Musik, ich hasse rapp. Sorry wegen offtopic!!

ich würde die GTS nehmen, die kannst dann auf 98GTX niveau ocen und die ist dann schneller wie ne 4850.

@ATI92

das ist seine Signatur, nicht speziell auf dich bezogen;)

Und er hat doch schon die hd 4850 bestellt, was sicher kein fehlkauf war;)

das es ein Fehlkauf ist habe ich nciht geasagt und ich werde mr aauch ne HD4870 kaufen aber ne GTS auf 98GTX niveau ist auch nicht schlecht und reich für 22Zoll länger als ein Jahr.

Hoi!

die ATI4850 war\ist ein Top Kauf und es wäre sinnlos darüber weiter zu diskutieren.
Der Thread ist fertig!

Greetz.Mr.Mushroom

Der thread ist dann fertig, wenn wir von der Behauptung "deutlich besser" weggekommen sind ;)

Zurück
Oben