Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke das eine gts völlig ausreicht bei mir hat der sprung zur gtx 2000pkt mehr gebracht im 3d06 wieviel fps das im game sind weiss ich net aber ich gehe davon aus das es so 5fps sind
ich denke das eine gts völlig ausreicht bei mir hat der sprung zur gtx 2000pkt mehr gebracht im 3d06 wieviel fps das im game sind weiss ich net aber ich gehe davon aus das es so 5fps sind
Als Computerbase Artikelleser braucht man sich nichts denken da werden einen so tolle Test geliefert das man weiss das die GTX auch bei den Games im Schnitt um 43 % mehr frames bringt als eine GTS!
Ob das natürlich im Augenblick notwendig ist, ist eine andere Frage ...ich sag so man vergöhnt sich ja sonst nichts!
Ein begeisterter GTX Besitzer (muss ja auch sein hab 483, - Euro gezahlt dann muss ob man will oder nicht begeistert sein )