8800gts

murat_sago

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Karte und vor allem der Preis ist sehr gut. :daumen:
Der Versand könnte günstiger sein, aber man kann ja nicht alles haben. ^^

Zum Händler kann ich nicht viel sagen. ich kenne ihn zwar, habe aber noch nichts dort gekauft. Mache Dir selber ein Bild über die Bewertungen.

EDIT: Der Performanceanstieg wird schon recht hoch sein. Wirf mal einen Blick hier drauf. Die 1900XT ist zwar nicht dabei, aber man kann sich ja ableiten, wo sie sich ungefähr einordnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Preis! Würde ich sofort zuschlagen, aber eben, ich kenn den Händler nicht.

19'000 Bewertungen und 99,3% sind aber glaub eindeutig....

ich hab mich nochma bei alternate umgesehen und eine 8800gts für 254€ gefunden...da der hersteller soweit ich weis ziemlich egal ist hab ich hier eine von BFG.
kennt ihr vllt andere shops wo es ein wenig günstiger ist?
die 100 und etwas negative bewertungen sind bisschen viel^^

Neu mit allem Zubehör und Garantie kriegst du sie beim Händler schon für 236€ , da würd ich die paar Euro mehr zahlen und einen nagel neue nehmen die du dann innerhalb von 2 Tagen hast.

http://geizhals.at/deutschland/a300258.html

Wenn es Dir auf 25.- Euro mehr oder weniger nicht ankommt, kaufe halt lieber bei Alternate. Der Service bei denen ist schon gut.
Oder halt bei einem anderen Händler Deines Vertrauen. ;)

Aber etwas über 100 negative Bewertungen sind in Bezug auf über 22600 Bewertungen nicht die Welt.

@ kuehnel91
Bei dem iiibay-Händler bekommt man auch Neuware inkl. Zubehör und Garantie.

Klar passt die rein. Sie hat soweit ich weiß kleinere Ausmaße wie die GTX. Würd mich da eher um das Mobo Sorgen machen. Nicht dass da entweder ein Spannungswandler im Weg ist oder die Karte dann einen SATA-Port blockiert. ;) Kannst ja mal nachmessen im Case. Sie ist 23 cm lang.

Zurück
Oben