Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTX Hardwarebeschleunigung ausschalten
- Ersteller LR-GG
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
wenn man aber von einem laufenden TV-Bild einen Screenshot machn möchte, die Software dieses aber nicht her gibt, dann muß man die Hardwarebeschleunigung auch abschalten.
@LR-GG: machst du sowas?
@LR-GG: machst du sowas?
Möchte gerne in Spielen mit Camtasia aufnehmen. Problem ist das die Aufnahme nachher ruckelt. Habe gelesen, dass wenn man die Beschleunigung ausschaltet wird das ruckeln veringert oder fällt ganz weg.
Bei Problembehandlung kann ich das leider nicht einstellen, weil dort steht:"Das ändern der Einstellung füd die Hardwarebeschleunigung wird vom Grafikkartentreiber nicht zugelassen."
Bei Problembehandlung kann ich das leider nicht einstellen, weil dort steht:"Das ändern der Einstellung füd die Hardwarebeschleunigung wird vom Grafikkartentreiber nicht zugelassen."
LR-GG schrieb:Ich wollte fragen, wie ich bei der 8800GTX die Hardwarebeschleunigung ausschalten kann. Habe Vista und schaffe es nicht. Bei der Nvidia Systemsteuerung finde ich keine solche Funktion.
sullen
Lieutenant
-=oWn4g3=-
Lt. Junior Grade
Ja also ich habe genau das gleiche Problem. Um das gute alte Icewind Dale 2 fehlerfrei auf einer 88xx darzustellen muss man die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte verringern, sodass Direct Draw und 3D deaktiviert sind. Es wäre wirklich super wenn rgendjemand eine Lösung parat hätte, wie man auch unter Vista Zugriff auf diese Einstellungen hat.
Danke im Voraus
Danke im Voraus