Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv mehr wie 600/1000 ! Meine GTX von XFX ist auch mit Standard Lüfter gelaufen und hatte von Werk aus 630/1000(2000). Das bringt aber nichts, sind nur Kinder Prestige Angaben. Das taugt nur was für Benchmarkpunkte die nicht existieren.
Das musst du eigenständig testen, das kann dir keiner sagen. Jede GTX lässt sich unterschiedlich gut übertakten. Die Taktraten einer 8800Ultra können aber durchaus erreicht werden, nur der Speicher wird das vermutlich nicht packen.
Okay...weil ich nämlich jetzt nen 22 Zoll bekommen hab und da will ich jetzt meine GT ausrangieren...eigentlich schade drum
Hab mir jetzt die evga 8800gtx für 240 euro bestellt...
Erstmal würde ich mal mit der GT und deinem neuen Monitor zocken ! Ich habe auch nur so eine popel Karte und bei mir läuft das eigentlich sehr gut
Probiere es erstmal selbst ob du wirklich für das "bisschen" Mehrleistung nochmal soviel Geld hinlegen willst.
Ist ja nicht gerade eine Investition in die Zukunft.
Die 8800GT wird er bestimmt wieder verkaufen und außerdem ist die GTX schon bestellt.
In hohen Auflösungen mit hohem AA und hohem AF schlägt die GTX die GT ein gutes Stück.