TrooperCK1
Lieutenant
Habe noch irgendwo den Karton des NT. Was sollte denn das NT haben ,pro Schiene und Combined ? Schau ich dann mal nach. Meins ist schon ca 3-4 JAHRE alt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte bei der gts auch (=)Leistung machen sollen!256bit = (-)verbrauch, (+)leistung
384bit = (+)verbrauch, (=)leistung
wie bei auto motoren den verbrauch zu veringern aber die leistung zu steigern.
guck HD2900XT 512Bit macht doch was aus denkmal an einem Fernseher was der an strom in standby verbraucht macht "doch" kohle aus oder?Ob 256 oder 384 Bit macht nicht wirklich großartig was am Stromverbrauch aus
Pyradonis schrieb:Eine äußerst gewagte Aussage...
Das Ding kostet mittlerweile unter 190€. Dafür gab es vor 1-2 Jahren nur "mal eben so"-Mittelklasse Grakas mit deutlichen Leistungsabstrichen zur jeweiligen Oberklasse.
Das ist (DEINE) pure Spekulation !
Erst mal kommt die 9xxx Serie. Die ist auch "nur" G92. Und die 10xxx Serie dürfte dann Leistungswerte besitzen gegen die die der GTX (und auch der GTS) wirken als ob die Dinger defekt sind.
Wenn aber heute schon G92 dominiert und die nächste Generation auch G92 ist, dann rate mal, auf welchen Chip die Spielehersteller ihre Games hin optimieren...
G80 ist ALT und ALT heißt bei PC Hardware: TOT !
über 1680x1050 verwenden nur einzelheiten die die kohle dafür haben und der was schon die kohle dafür hat kauft sich gleich 88ultra in sli.
@ y33H@
wie groß ist dein Monitor?
Tobi41090:ja ich weiß. Werde mir auch bald einen zulegen. warschienlich den LG mit 10.000 Kontrast.
bitte genauer lesen ich schrieb überüber 1680x1050 verwenden nur einzelheiten die die kohle dafür haben und der was schon die kohle dafür hat kauft sich gleich 88ultra in sli.