8800GTX Strom etc

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

ich hab für einen anderen PC ein Angebot einer 8800GTX komplett ohne zubehör, mein jetziger Rechner soll die reinbekommen rest wird umgebaut etc.

Also ich will eben die 8800GTX in den PC wo eine 1900XTX drinnen ist, die ist mit einen 6Pin Anschluss mit Strom versorgt (hab nur den einen 6Pin).
Wenn ich die nakte 8800GTX kaufen würde bekomm ich die dann mit dem einzige 6Pin Anschluss zum laufen?

Nein, die braucht zwei.
Ich meine wenn Du Dir Fotos anschaust wirste die zwei Anschlüsse gesehen haben, und Geld für Anschluss-Teile verschenken machen Graka-Hersteller nicht.
Gibt unsägliche Adapter. Fragt sich nur ob das ganze Konglomerat dann noch stabil läuft, aber das könntest Du ja ausprobieren :-)

Das Problem ist das ich von meinem Enermax nur 1 Kabel hab da mir damals nichts dazu gegeben wurde.
Müsste ich die Stromkabel wiederrum von Enermax kaufen? Oder gibt günstige Alternativen?

Ok Kabel hab ich gefunden. Also es würde jetzt reichen wenn ich nur das Kabel für einen weiteren (2?4?) Pin Anschluss fürs NT kaufe, das ich dann ohne Adapter an die Grafikkarte stecken kann richtig? =D
Ergänzung ()

*push* ;(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt einen Adapter von diesem 4-Pin-Kabeln für Lüfter auf 6-Pin für die Grafikkarte. Wenn das so einer ist, dann sollte das von der Theorie her gehen.

Zurück
Oben