8800GTX stürzt mitten im Spiel ab??Oder liegt nit an GRAKA?

rimo11

Banned
Hi leute ich hab seid gestern ein neuen pc.

Ich hab ein Spiel installiert und hab es gespielt nach ca. 17minuten geht der Bildschrim aus Ganz Schwarz und sagt Kein Signal gefunden.

Hab den pc vom Knopf aus und wieder an gemacht ....

Ging alles wieder dann habe ich wieder gespielt und es ist wieder nach ca.20min schwarzer bildschrim da...

Dann habe ich wieder aus gemacht und wieder an dann stand da wo ich win xp geöffnet hab Das irgendwas mit der GTX war Problemhandlung schicken oder nicht schicken....

Also immer wenn ich spiel wird mein TFTnach nen paar min schwarz und muss den PC reseten???

Warum??

Brauch ich ein Treiber???Oder sowas??

Oder liegt das nicht an der Graka??

Brauche echt dringend eure Hilfe!!!:(:(:(

Ich weis es ja selber nicht muss ich vllt ein update install???

wie mach ich das???und nein ich hab nicht übertaktet^^

Danke schon mal an die über mir^^
Also bei mir ist das cnc3 ich bin grad am laden von World in Conflict hoffentlich passiert da auch nicht...

Also ich installiere mal SP2 meint ihr das bringt was???

Aber meine GTX ist nicht übertaktet oder sowas sie at nen lüfter der geht aber warum das passiert weis ich nicht....

wenn das bei World in Conflict auch passiert dann sag ich mal bescheid

...also ich hoffe bitte auf mehr antworten danke im vorraus...

So hab SP2 Install ich probier mal gleich aus ob das geht...wenn nicht schick probier ich erst WIC wenn das das selbe ist dann ab zum informatiker!!!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Ähm World in Conflict beta wurde letzte Woche abgestellt, die problem traten da meist nur in der Stadt Map auf, vor allem wenn man am gewinnen war.

Ja aber ich möcht tutorial machen das geht ja nur der MP wurd zu gemacht...ich lass mal tutorial an balle ram ende da rum mit nen paar anschläggen^^und wenn der bildschrim wieder schwarz wird dann mach mal neues netzteil rein.....ich habe zurzeit ein 530W

Also von der Watt-leistug reichen 530 W nur wieviel leistung hat es jeweils uaf den verschiedenen Schienen? die 12V vorallem!

Zurück
Oben