8800GTX und 8800GTS im SLI Modus - Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Für dich lohnt echt nur noch der Verkauf einer Karte.

Nur bei ATi gibts 2+1.

Also CrossFIre + ne dritte Karte für Physik und selbst da gib es momentan nur 2 Boards auf dem Markt,
die das unterstützen,
einmal das DFI LANParty UT-ICFX3200-T2R/G und das DFI Lanparty UT-P35-T2R.

mfG

DrGruselglaz schrieb:
Zitat: "Darüber hinaus sprach nVidia ebenfalls von „SLI Physics“, sprich der Nutzung einer kompletten Grafikkarte für die Physik in einem SLI-System, während die andere Karte das gewöhnliche Rendern übernimmt."

lesen burschi

was die geplant haben und was geht sind immer noch 2 Sachen. Kennst Du nen Button im NVIDIA Treiber der diese Funktion aktiviert?

Vielleicht solltest mal nicht nur Ankündigungen lesen ..... :freak:

Habe gerade nochmal die Demo Medal of Honor Airborne angespielt.

Es war so viel geiler als mit der GTS, dass ich gerade mal die Demo durchgezockt habe.

Es macht deutlich mehr Spass, wenn statt 40fps 70fps über den Bildschirm rauschen!

Meine Wattanzeige an meinem Tower geht aber knapp auf die 300 Watt, mit der 640er GTS auf knapp über 200Watt! :D

Das nächste Ozonloch kommt bestimmt ;).

Ja, du kannst für diesen Fall ne nVidia und ne ATI kombinieren.
Hab's gerade probiert, die Radeon steckt im ersten PCIe x16-Slot und die GeForce im zweiten. Die Bildschirme an der Radeon funktionieren ganz normal, der CRT an der GeForce nur mit 4 bit (!) Farbtiefe und maximal 800x600 :rolleyes:
Und die nVidia Systemsteuerung lässt sich auch nicht öffnen, Treiber ist aber installiert...

mr5 schrieb:
Habe gerade nochmal die Demo Medal of Honor Airborne angespielt.

Es war so viel geiler als mit der GTS, dass ich gerade mal die Demo durchgezockt habe.

Es macht deutlich mehr Spass, wenn statt 40fps 70fps über den Bildschirm rauschen!

Meine Wattanzeige an meinem Tower geht aber knapp auf die 300 Watt, mit der 640er GTS auf knapp über 200Watt! :D

Das nächste Ozonloch kommt bestimmt ;).

und für das kauft man sich eine karte für über 500 euro? oO

800x600 bei 4 Bit :D.

Wenn ich noch einen weiteren PCIe Stromanschluss hätte, würde ich auch mal die GTS in den zweiten Port stecken ;).

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen wie man n Arsch voll Geld (Sry für den Ausdruck) ausgeben kann und sich vorher keinen Meter über Sinn und Zweck der Ausgabe informiert. Wenn ich für 150€ ein Mainboard kaufe weiß ich vorher! ob SLI bzw. CF möglich ist und kaufe das Board nicht weil ich der Meinung bin "Cool, 150€, das kann bestimmt alles."

ich weiss nicht,aber meine 320er gts macht airborne auch ganz flüssig auf allen details und 1680x1050

--->

ah und die fps waren zwischen60 und 90,sind bei dem bild weggeschnitten worden ausversehn

ja nächstes mal besser informieren,bei über 500 beiträgen müsste dir doch aufgefallen sein,dass das so nicht geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
also bei den spielen brauchst du keine 1600ér auflösung das ist schwachsinn!!!!
1280 reicht dicke!!!!!!!!!

das reicht bei mir dicke und es läuft absolut alles!!!!!!!!!!

stock lieber deinen ram auf und gut!!!!!!!!!!

Also als erstes habe ich das Board wegen der Heatpipe gekauft. Mir hat natürlich auch gefallen, dass man 2 PCIe-Steckplätze hat.

Desweiteren habe ich ja nur 190,- für die GTX ausgegeben, 280 werde ich für die GTS ja wieder bekommen.

Und wie sieht überhaupt die Tussi hinter der Eigenschaftsanzeige aus? http://img212.imageshack.us/my.php?image=compnc8.jpg

Und drittens kann ich ja die GTX am Montag wieder zurück bringen ;).

Aber das will ich garnicht mehr ;).

4gig Speicher reichen dicke!

1280x1024 da fängt die Grafik schon an zu Pixeln! nene lass mir mal die grobmotorische Auflösung vom Hals!

Tweety081179 schrieb:
also bei den spielen brauchst du keine 1600ér auflösung das ist schwachsinn!!!!
1280 reicht dicke!!!!!!!!!

das reicht bei mir dicke und es läuft absolut alles!!!!!!!!!!

stock lieber deinen ram auf und gut!!!!!!!!!!

Hmm, du solltest auch mal nach Hilfe fragen, weil augenscheinlich deine "1"-Taste klemmt. Und außerdem, warum nimmst du dir Freiheit heraus, anderen Leuten zu verbieten, in 1600x1200 oder mehr zu zocken?

@enis1980

Da zockt wohl auch jemand die US Version? ;)

Aber ich kann auch nur noch einmal die Sinnfreiheit solch einer Aktion bekräftigen. Selbst mit meiner X1900 XT hab ich bisher bei keinem Spiel Porbleme gemacht.

wer hinter der Eigenschaftsangabe ist, geht dich doch garnichts an.

aber du kannst dir ja für das geld, was du für die GTS bekommst, in eine physikkarte stecken/holen. :evillol:

mr5 schrieb:
Und wie sieht überhaupt die Tussi hinter der Eigenschaftsanzeige aus?

das geht keinen was an!!! das ist meine Frau und nicht irgend eine Tussi!!!!!!!!!!!

die taste "F Umschalten" klemmt nicht hab sie da grad aus gestellt wegen sreenshot machen.

außerdem nehm ich mir keine frechheiten raus irgendwem etwas vorzuschreiben das ist nur meine ansicht!!!!!!!!!!!

@Tweety081179:
Nur ein Satzschlusszeichen, bitte.
Danke!

@mr5:
Wo hast du die GTX so billig her, wenn ich fragen darf?
Außerdem bezweifel ich, dass du die GTS für 280€ los wirst, eine neue gibt es schon ab 300€.

PS:
Nächstes mal vllt. besser informieren, was das Board hat und überlegen, was du wirklich brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Komm, willst nur nicht zeigen weil sie so hässlich ist :D.

Zock doch mal in 1280x1024, fühl ich mich in die Amigazeit zurück versetzt. Vorallem bei Spielen bei denen man eine weite Sicht hat wie bei TDU (TestDrive), geht 1280 ja garnicht!

Die GTX habe ich vom Alternate... http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=198913

469,- Euro - 280 (bekomm ich von Ebay) = 190,- die ich dafür noch berappt habe.

Ich wollte eigentlich keine 500 Euro für eine Graka ausgeben, aus Prinzip nicht, aber die GTS640mb ist wirklich ein Eck zu langsam mit Kantenglättung.

Und derzeit ist die GTX ziemlich preisstabil.

Vor 2 Jahren gab es ja jede 3 Monate ein neueres Modell für das man 500 Euro berappen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand den Thread schließen? Ich glaub hier wurde alles (eigentlich zu viel) gesagt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben