nvidia und amd graka im sli/crossfire modus - geht das?

du kannst aber sli und crossfire parallel betreiben. Also 2x Nvidia und 2x AMD GPU
 
Nein das geht nicht, wenn dann kannst du die HD 6850 als Primär GPU und die GTX 470 als PhysX Beschleuniger verwenden, ist aber irgendwie sinnlos.

Was mich mal interessieren würde, ob sich bei SLI auch die Leistung von PhysX und Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung) verbessert?
Bzw. mal angenommen die Skalierung beträgt bei SLI 60%, hat PhysX und AO dann auch 60% mehr FPS als mit einer GPU?

Wer ist Profi genug und kann mir diese Mysteriöse Frage beantworten? :D
 
Rein von der Theorie wäre es möglich, da beide Varianten (Cfire und SLI) auf AFR basis funktionieren. Da aber jeder seinen eigenen Brei hat gehts es nicht.
 
Es geht mit Virtu MVP, 30 Tage kannst testen, die Nvidia in den ersten Slot die AMD in den 2.
 
@kaan80 und Jesterfox

Nö.
Er will was "CF/SLI-artiges" - sprich er denkt "Leistung Karte A+Leistung Karte B" in Spielen. Also das beide abwechselnd ein Bild berechnen.
Das geht nicht, da es unterschiedliche Karten unterschiedlicher Hersteller sind.

Die eine als reinen PhysXbeschleuniger geht unter Umständen.
Aber eben nicht das Geforderte.
 
Und wo soll das mit Lucid Hydra jetzt bei der 470 und der 6850 + dem Mainboard des Threaderstellers gehen?
Geht nicht^^
 
Jein... die Karten sind zu neu dafür und an sich liefs auch nie sonderlich gut. Aber nur weil es 2 Karten unterschiedlicher Hersteller sind heißt es eben noch lange nicht das es völlig unmöglich wäre ;-)
 
Zurück
Oben