8800GTX und Company Of Heroes,GTR2

Blackpitty

Lt. Junior Grade
Hallo,

spielt hier zufällig jemand Company Of Heroes?

Treiber ist der 97.02 und im Spiel kommen manchmal Grafikfehler, was sich an falschen oder fehlenden Texturen Äußert. bewegt man sich dann auf der Karte, gehe sie meistens wieder weg, oder bleiben da.

Kennt das einer?

Die Karte kan nicht kaputt sein, da sowas nur in dem Spiel auftritt

In GTR2 hat sich heute nach einigen runden der Bildschirm aufgehangen, und ich habe gewartet was dann passiert, und es kam für 1Sekunde ein Bluescreen und der PC startete neu.

Habe dan nach dem Neustart in der Ereignissanzeige dass hier gesehen:

fehlernd6.jpg

also ist der treiber abgestürzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja hier. Geiles Spiel. Hatte nur 2x Texturfehler. Mit den G80 Treiber sollen auf einen sauberen SYS. Sämtliche Altlast der Vorgänger müssen runter. Im 3DCenter war ein Thread zu. Die kommen sich sonst ins Gehege.

Gruß Wolf mit 97.44 fast Fehlerfrei

das Sys wurde mit dem Treiber so aufgespielt, war noch kein anderer da

Der 97.44 läuft bei mir wesentlich fehlerfreier als noch der 97.02er. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

mFg tAk

Hi,

hatte/habe ich auch ab und zu....

CoD läuft butterweich, aber manchmal gibts grobe Texturfehler.

GTR2 läuft prima, nur in der Ascari in Monza stürzt er immer wieder ab....

Gruss Skinny

GTR1 und 2 ist sehr empfindlich bei jeglicher Übertaktung. Daß dann der Grafiktreiber als Fehlerursache hingelegt wird muss nichts bedeuten.
Probier es mal testweise eine Weile ohne Ocing.

ww2warlord schrieb:
Ich habe in Company of Heroes weder Haker noch Textur- oder andere Grafikfehle
Und wiedereinmal seid ir die dummen, die für NVIDIA den Betatest der 8800 machen dürft.

Was heißt hier wiedereinmal und dumm? Ich habe sehr viel Spaß mit meiner Grafik. Dir entgeht was, bist Du deshalb so Miesepetig?

Gruß Wolf

wolf-cottbus schrieb:
Was heißt hier wiedereinmal und dumm? Ich habe sehr viel Spaß mit meiner Grafik. Dir entgeht was, bist Du deshalb so Miesepetig?

Gruß Wolf

LoL du scherzt wohl. Wieso soll mir etwas in den Spielen entgehen, wenn kein Spiel das Potential einer X1950XTX voll ausschöpft. Dumm sind diejenigen, die einfach für 700€ sich eine Grafikkarte kaufen müssen, die im Endefekt nicht mal richtige Treiberoptimierungen hat.
Sprich - Ihr seid die Betatester bis Dato und werdet dann keine mehr sein, wenn NV den Refresh auf den Markt schmeisst.

Ausserdem stellt derzeit die neue G80 Generation die Spiele auf den Monitoren da, wie eine stinknormale 300€ Grafikkarte. Ja die Karte kann vielleicht besser und genauer filtern aber ausser dem Speed und den neuen Filtertechnologien habe ich nichts neues von GeForce8800 erlebt.
Bis zum erscheinen von Crysis kann man auch gut mit einer X1950pro das warten überbrücken und sich dann später für eine Highend-karte entscheiden.

Schließlich spielt NVIDIA derzeit die Preise für den Markt, weil sie bis Dato keine Konkurenz im Bereich DX10 haben.

ww2warlord schrieb:
LoL du scherzt wohl. Wieso soll mir etwas in den Spielen entgehen, wenn kein Spiel das Potential einer X1950XTX voll ausschöpft. Dumm sind diejenigen, die einfach für 700€ sich eine Grafikkarte kaufen müssen, die im Endefekt nicht mal richtige Treiberoptimierungen hat.
Sprich - Ihr seid die Betatester bis Dato und werdet dann keine mehr sein, wenn NV den Refresh auf den Markt schmeisst.

Ausserdem stellt derzeit die neue G80 Generation die Spiele auf den Monitoren da, wie eine stinknormale 300€ Grafikkarte. Ja die Karte kann vielleicht besser und genauer filtern aber ausser dem Speed und den neuen Filtertechnologien habe ich nichts neues von GeForce8800 erlebt.
Bis zum erscheinen von Crysis kann man auch gut mit einer X1950pro das warten überbrücken und sich dann später für eine Highend-karte entscheiden.

Schließlich spielt NVIDIA derzeit die Preise für den Markt, weil sie bis Dato keine Konkurenz im Bereich DX10 haben.

Ähem, wir anderen wollen aber nicht in der 800er mal 600er Auflösung spielen so wie du mit der alten 1950er pro, ganz zu schwiegen von dem lautlosen Lüfter der G80 Karten und dem Preis von 399.- für ne GTS denke ich schon das nicht wir hier die Dummen sind...

ww2warlord schrieb:

Diese Graka hatte ich vorher X1950XTX also bitte!Die läuft auch erst mit dem letzten treiber vernünftig!!Stell die mal auf 1680X1050 ein und ruckel Dir einen zurecht mit 8X AA und 16X AF in einigen Games!!

ww2warlord schrieb:

Was hat der Preis einer Grafikkarte mit dumm zu tun?
Was meine G80 auf dem Monitor darstellt kannst Du nicht beurteilen, Du hast kein G80.
Besserer Filter und mehr Speed ist also nichts?
Was ich wann spiele und auf was ich warte ist meine Angelegenheit und hat nichts mit Dummheit oder Betatester zu tun.
Das Leben geht weiter.

Gruß Wolf

@ #10

es gibt leute die nicht auf framerekordjagt sind sondern qualitativ hochwertige grafik, flüssig in JEDEM spiel, in JEDER situation haben wollen!
ich pfeif auch auf 100 frames solange die karte in max qualität meine games mit 30 frames darstellen kann.
da ich dummerwiese meine bis zum erbrechen übertaktete x1900XT (speicher lief auf 918MHz OHNE grafikfehler) beim lüfterumbau geschrotet hab, hab ich mich für ne GTS entschlossen die heute kommt und bin gespannt! wenn ich endlich ArmA einigermaßen flüssig spielen kann bin ich happy :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben