• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 3: Final Stand kommt Ende Juli

Fresh-D schrieb:
Den Modus gab's doch schon im ersten Teil oder in einem der Add-ons. Oder täuscht mich da die Erinnerung?
Ja 1er Teil und im Warhammer gab es auch schon Last Stand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
So experimentell klingt das jetzt nicht, schon der Name ist eine Anlehnung an Last Stand in Dawn of War 2.

DriveByFM schrieb:
Haben die Deutschen mittlerweile eine deutsche Sprachausgabe oder reden die immer noch auf englisch? Keine Ahnung warum man sowas nicht vernünftig macht. In den Teilen davor war es ja auch richtig umgesetzt.
Meines wissens immer noch Eng, aber hab länger nicht mehr reingeschaut.

Finde gerade bei CoH das echt fail, deutsche die Eng sprechen...
Nimmt schon bissel die Atmo.

Fürs Sprachpaket würde ich sogar nen 20er zahlen.

Aber es sparen ja immer mehr Entwickler an der deutschen Sprache.

Wird bei mir aus prinzip denn garnicht mehr erst gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Blood011 schrieb:
Wird bei mir aus prinzip denn garnicht mehr erst gekauft.
Deswegen habe ich es auch nicht gekauft, sowas an Faulheit unterstütze ich nicht. Die Bewertungen bei Steam sagen eh schon alles aus. Der beste Teil bleibt einfach der erste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hawk1980
@DriveByFM Hatte es damals zur CPU oder GPU dazu bekommen weis nicht mehr genau, gekauft hätte ich es auch nicht.
Ergänzung ()

DriveByFM schrieb:
Steam sagen eh schon alles aus
Wurde einfach halt hingeschludert, hatten anscheinend garkein richtigen bock.

Auch wenn se am Sound und Grafik nochwas gedreht haben nachdem alle gemeckert haben.

Man brauch das nur mit 1 vergleiche viele Details und co fehlt einfach, kam wohl auch für Konsole wird wohl auch ein Grund mit gewesen sein.

Ka wieso man sowas auf Konsole bringt, deshalb wohl auch die sehr eingeschränkte Zoomstufe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Wer etwas ähnliches aber besser und ohne Roguelike möchte.
Gates of Hell bietet ebenfalls so einen Modus und noch vieles mehr.

Relic ist sehr tief gefallen.
30€ für sowas ist schon frech, zumal seit DoW2/Space Marine nichts Gutes mehr von denen kam.

RAZORLIGHT schrieb:
Relic ist sehr tief gefallen.
30€ für sowas ist schon frech, zumal seit DoW2/Space Marine nichts Gutes mehr von denen kam.
Naja, sie haben AoE4 für Microsoft entwickelt. Das war vielleicht nicht der ganz große Wurf, aber letztendlich doch ein ziemlich gutes Spiel.

@heroesgaming Weil sie sich strikt an die Vorgaben bzgl. Gameplay halten mussten.
Das Spiel hat immer noch die hässlichsten Pfeile der Spielegeschichte :lol:
Liebe zum Detail, genau da fehlt es heutzutage an allen Ecken.

Zuletzt bearbeitet:
TempeltonPeck schrieb:
Ich hab CoH 1 im Singleplayer und Skirmatch gesuchtet aber daran kann ich mich echt nicht erinnern. So oder so. An CoH 2 kam ich nicht ran. Da finde ich CoH 3 viel besser und freu mich auf den neuen Modus.

Hä? DoW 2 hatte doch Last Stand? IIrgendwie sind die Erinnerungen der alten Leute hier von vor 20 Jahren nicht mehr so gut. 😆

Der Modus wurde aus dem Spiel ausgekoppelt aber nicht wirklich als eigenständiges Spiel weiterentwickelt. Bzw. nur minimal. Das meine ich. Man hätte viel mehr daraus machen können.

Übrigens wer COH3 hat muss nicht extra eine weitere App installieren. Der neue Modus wird in COH3 integriert. Außerdem gibts neben dem Einführungsrabatt von 10% noch einmal 20% für COH3 Besitzer.

Je nach dem wie der neue Modus ist finde ich 20€ fair wenn man bedenkt wie viele Stunden man darin dann versenken kann.

Zurück
Oben