Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCompany of Heroes 3: Final Stand kommt Ende Juli
Relic Entertainment kündigt mit Company of Heroes 3: Final Stand einen eigenständigen Ableger der Echtzeitstrategieserie an. Statt klassischer Kampagne oder Gefechte gegen andere Spieler steht ein Überlebensmodus im Mittelpunkt, der alleine oder zu zweit im Koop gespielt werden kann.
Für den PC gibt es leider nicht so viele Couch-Coop-Spiele. Wir sind auch immer auf der Suche. Irgendwann bin ich mal auf Nucleus Co-op gestoßen. Kannst du dir ja mal anschauen. Damit kann man so um die 200 Spiele im Co-op spielen, obwohl sie eigentlich nativ nicht unterstützt werden.
Wenn ich "Wellenverteidigung" höre, muss ich iwie gleich an diese fake-ads aus dem play Store denken, wie Last War: Survival und ähnliches Gedöns. Weiß nicht, ob mir das grundsätzliche Spielprinzip gefällt, ich hab's da eher gerne strategisch-"gemütlich". CoH1 hat mir sehr gut gefallen
Ich hab CoH 1 im Singleplayer und Skirmatch gesuchtet aber daran kann ich mich echt nicht erinnern. So oder so. An CoH 2 kam ich nicht ran. Da finde ich CoH 3 viel besser und freu mich auf den neuen Modus.
Kangasplat schrieb:
Wenn doch bloß Dawn of War 2 den Last Stand Ableger bekommen hätte. So ein guter Modus.
CoH 3 spiel ich zwar ab und zu noch, aber teilweise ziemlich große Rückschritte, angefangen beim Sound, bei der Cam man kann nicht mehr weit rauszoomen u.s.w.
Gibt zwar Mods aber die funktionieren ja nicht im MP zumindest was die Cam betrifft.
Haben die Deutschen mittlerweile eine deutsche Sprachausgabe oder reden die immer noch auf englisch? Keine Ahnung warum man sowas nicht vernünftig macht. In den Teilen davor war es ja auch richtig umgesetzt.