• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 3: Final Stand kommt Ende Juli

PhiE

Redakteur
Teammitglied
Relic Entertainment kündigt mit Company of Heroes 3: Final Stand einen eigenständigen Ableger der Echtzeitstrategieserie an. Statt klassischer Kampagne oder Gefechte gegen andere Spieler steht ein Überlebensmodus im Mittelpunkt, der alleine oder zu zweit im Koop gespielt werden kann.

Zur News: Company of Heroes 3: Final Stand kommt Ende Juli

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Lonex88 und Senderoz
Fresh-D schrieb:
Den Modus gab's doch schon im ersten Teil oder in einem der Add-ons. Oder täuscht mich da die Erinnerung?
Erinnere ich ebenso. Kommt mir konzeptionell auf jeden Fall nicht neu vor.

Sollte m.E ein kostenlos spielbarer Zusatzmodus sein. Dann hätte es auch das Potenzial, die Hauptreihe zu bewerben. Für 30 Euro aber eher nicht, naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sp3ll, RAZORLIGHT, shortex und 3 andere
CoH3 habe ich bisher gemieden aber das sieht spannend aus, das kommt auf die Liste 😁
Mal beobachten, wieviel bang im buck steckt 😄

Das klingt tatsächlich Interessant. Kommt auf die Wunschliste und bei dem Preis schon fast gekauft.

Trifft auf mein Interesse! Bin ein Fan von sich eingraben und aufs Beste hoffen o.O online bei coH 2 war das leider keine gute Strategie ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Benj
Schau ich mir an. Könnt im Coop cool sein.
Couch-Coop ist ja irgendwie gestorben wieso auch immer.

Na ja, ist wieder was für einen Sale für höchstens ~10 Euro in zwei Jahren oder so... Nichts, was mich zu einem Spontankauf zwingen würde, jedenfalls.

Kommt mal auf die Wunschliste. Aber ein DLC mit der roten Armee hätte mich ehrlich gesagt mehr abgeholt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Wenn doch bloß Dawn of War 2 den Last Stand Ableger bekommen hätte. So ein guter Modus.

-Ps-Y-cO- schrieb:
Schau ich mir an. Könnt im Coop cool sein.
Couch-Coop ist ja irgendwie gestorben wieso auch immer.
Für den PC gibt es leider nicht so viele Couch-Coop-Spiele. Wir sind auch immer auf der Suche. Irgendwann bin ich mal auf Nucleus Co-op gestoßen. Kannst du dir ja mal anschauen. Damit kann man so um die 200 Spiele im Co-op spielen, obwohl sie eigentlich nativ nicht unterstützt werden.

https://github.com/SplitScreen-Me/splitscreenme-nucleus/releases

• Gefällt mir
Reaktionen: namemayvary und Q-6600
Wenn ich "Wellenverteidigung" höre, muss ich iwie gleich an diese fake-ads aus dem play Store denken, wie Last War: Survival und ähnliches Gedöns. Weiß nicht, ob mir das grundsätzliche Spielprinzip gefällt, ich hab's da eher gerne strategisch-"gemütlich". CoH1 hat mir sehr gut gefallen

DerToerke schrieb:
Kommt mal auf die Wunschliste. Aber ein DLC mit der roten Armee hätte mich ehrlich gesagt mehr abgeholt...
Das versteh ich bis heute nicht. 27 verschiedene Arten Amerikaner, aber die größte Armee des 2.Wk lässt man weg? What?
🤨

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Ja CoH... da werden Erinnerungen wach. Bin damals aber zu Men of War: Assault Squad (2) rüber... Viele hundert Stunden sind da reingeflossen 😅

Biermaschine schrieb:
Im ersten Teil war das Operation Steinwall, ihr Hirsche.
Ich hab CoH 1 im Singleplayer und Skirmatch gesuchtet aber daran kann ich mich echt nicht erinnern. So oder so. An CoH 2 kam ich nicht ran. Da finde ich CoH 3 viel besser und freu mich auf den neuen Modus.
Kangasplat schrieb:
Wenn doch bloß Dawn of War 2 den Last Stand Ableger bekommen hätte. So ein guter Modus.
Hä? DoW 2 hatte doch Last Stand? IIrgendwie sind die Erinnerungen der alten Leute hier von vor 20 Jahren nicht mehr so gut. 😆

Claus1221 schrieb:
CoH1 hat mir sehr gut gefallen
CoH1 war auch mit Abstand das beste.

CoH 3 spiel ich zwar ab und zu noch, aber teilweise ziemlich große Rückschritte, angefangen beim Sound, bei der Cam man kann nicht mehr weit rauszoomen u.s.w.

Gibt zwar Mods aber die funktionieren ja nicht im MP zumindest was die Cam betrifft.

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT und pipip
Haben die Deutschen mittlerweile eine deutsche Sprachausgabe oder reden die immer noch auf englisch? Keine Ahnung warum man sowas nicht vernünftig macht. In den Teilen davor war es ja auch richtig umgesetzt.

Zurück
Oben