88GTS/640mb - Kompatibel mit - ASUS A8R32-MVP Deluxe?

aemaeth

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.765
Hi Community,

ich möchte gerne wissen ob eine "88GTS/640mb" Kompatibel zu diesem/meinem Mainboard "ASUS A8R32-MVP Deluxe" wäre/ist?

Ich habe im Netz/CB-Forum leider nichts dazu finden können, auch aus dem Spitzen CB-Test konnte ich mich selber nicht Schlau genug machen um,
meine Frage/Antwort zu entnemen. Hier mal der Link solala : https://www.computerbase.de/2006-03/test-asus-a8r32-mvp-deluxe-mit-rd580/#abschnitt_einleitung vllt. kann mir jemand dabei helfen.
Möchte mir nämlich gerne, Ende diesen Jahres die oben genannte GRAKA. kaufen und würde vorher halt. gerne wissen ob es nicht zu Problemen kommen könnte?
Da es ja eigentlich ein Mainboard ist das ein "ATI/RD580/Xpress-3200" Chipsatz hat oder so hihi ^_^ bitte Ich euch um Eure Hilfe!

ps: es handelt sich um ein 939 Sockel.

Ich Danke schon mal im Voraus!
Eure Kompetente Hilfe ist gefragt!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 8800GTS sollte ohne Probleme auf dem ASUS A8R32-MVP laufen.:) Nur weil das Board einen ATI-Chipsatz hat, heißt das ja nicht gleich, das eine Nvidia-GraKa darauf nicht läuft. Dann würden ja auch viele ATI-Karten nicht auf Mainboards mit Nvidia-Chipsatz laufen.;)
Da ATI von AMD geschluckt wurde, gibt es vielleicht irgendwann mal wirklich solche Probleme, aber momentan brauchst Du Dir da keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben