8pin auf 8pin Verlängerungskabel?

AdrianoNo1

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Ich suche, wie oben beschrieben, ein 8pin auf 8pin Verlängerungskabel.

Da mein NT im Case unten ist, "hängt" mein 8pin Stecker quer durchs Case:

Gehäuse 1b.JPG

Nun hatte ich vor meinen Kabelsalat mal zu ordnen und hab des öfteren dran gedacht, mir ein Verlängerungskabel zu holen und es an der Gehäuserückwand oder der Seitentür zu verlegen.

Soweit schön und gut, nur ergab selbst Google nur 3 Ergebnisse und daher wollte ich mal fragen wo man welche Länge herbekommt !?

Die meisten sind ja "nur" ca. 30cm lang, jedoch bräuchte ich zum ordentlichen Verlegen mindestens 50cm würde ich mal schätzen.

Könnte ich dann theoretisch 2x 30cm Verlängerungskabel zusammenklippen oder ist das nicht Ratsam?

Bin für alle Vorschläge offen, also nur her damit :evillol:

MfG

sehe bei strom da kein problem, die verlustleistung haellt sich bei der Kabellaenge auch in grenzen.

Lg

Kreadon

EDIT: Gibts die kabel nicht in lang?

Ich hab genau das gleiche Gehäuse, und hatte auch das Problem.
Ich habs dann mit nem 30er gemacht. Habe das Kabel verlegt wie deine blaue Linie. Nur auf dem Weg nach oben hab ichs direkt so rechts etwas unters board gelegt. Da is noch genug Platz, sodass das Kabel an dieser Kante unter dem Board verläuft und man es nicht sieht.
Dafür reichen die 30 cm.

Danke für eure Antworten.

@kreadon

das lämgste was ich gesehen habe waren 30 cm, scheint wohl schon das längste zu sein.

@Nookiewww

Hast du das Kabel Online geholt oder warst du dafür im Laden?

MfG

Hat keiner irgendwelche Shops wo ich sowas (so günstig wie es geht) herbekomme?? :(

Das gleiche hatte ich auch im Auge, danke für die Hilfe. ;)

MfG

Zurück
Oben