Ich war gut im Praktikum, das hat mir der Scheff x mal gesagt. Es war so: wir hatten einen alten scheff, ihn hab ich ständig gefragt, wann der test nun sei, nach x maligen fragen und warten hies es ende juni. dann ging der alte scheff und ein neuer kam. doch er war nicht scheff sondern nur stellverträter. und der neue richtige filiale leiter war nicht da. bzw nur ganz selten. dann musste ich noch bei den stellverträter x mal fragen. nun heute am mittwoch heist es nun ich kann nichtmal den test machen, da ich nicht den notendurchschnitt dazu habe. Sie könnten es mich wenigstens probieren lassen!!
Auch habe ich erfahren, das der stellverträter erst letzten freiteag meine unterlagen zu den "wichtigen" leuten geschickt hat, die haben entschieden das ich nichtmal eine chance bekomme.
BVB ist eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme bei der man jeden Monat 190 - 240€ bekommt, je nach Fahrtkosten. Auf jeden Fall werde ich Morgen mit meiner Lehrerin plaudern, mal sehen was sie dazu sagt und was man eventuell noch machen kann.
In Hagebaumarkt, wo ich noch davor war, musste ich sogar regale putzen, omg. Ich mein, ich wollte was über kfm im ez wissen und dann muss ich noch regale putzen? dort hatte ich zum glück nur 4 tage pr.
Also ich wär aufjeden fall für son gesetz in deutschland. Die (unternehmen), nicht firmen, firma ist nur der name des unternehmens, denken sie können machen was sie wollen! Ich mein so kann man doch nicht mit Menschen umgehen! ooo am liebsten würde ich den laden in die luft sprengen. ich wundere mich nicht, wieso schwarze kriminell werden^^
Wenn nichts, muss ich wohl in die Bundeswähr
Ach ja zu dem Gesetz: Unsere Politiker Bewegen ihren arsch ja ganau so wenig wie die höher rangigen personen in unternehmen. wenn einer viel verdient, was kümmert ihm schon die anderen?? und wer nichts bekommt beschwärts sich natürlich. gleichheit wäre angebracht, aber das ist bei der gier des menschen unerreichbar^^, sorry für rechtschreibfehler