Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau, dass kann man so oder so sehen: Einerseits (das dürfte klar sein ) und andererseits muss doch jeder der diesen Flickenteppich Windows zum fliegen (oder laufen) bringt ein IT-Profi sein, oder? Dass M$ auf weitergehende Prüfung verzichtet ist ihre Sache, ausserdem wird wie ich gelesen habe der Download eh morgen eingestellt.
Die 90-Tage-Testversion steht für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Menge zur Verfügung. Der Download ist bis 29. April 2011 verfügbar (bzw. solange der Vorrat reicht).
Nein, einfach Schlüssel eingeben geht nicht. Und einfach "drüber" installieren geht auch nicht. Zuerst muß man in der Registry ein niedrigere Version einstellen – siehe hier.
Ja okay. Diese Möglichkeit des Downgrades kenne ich. Ich dachte nur, dass dieser Trick bei der Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion nicht klappt. Und ja, ich weiß, dass die Enterprise sich vom Funktionsumfang nicht von der Ultimate unterscheidet. Ich dachte nur, dass die 90-Tage-Testversion installiert sich von einer Ultimate-Version von einer Kauf-DVD installiert unterscheidet. Der Downgrade-Trick bei der Ultimate von DVD klappt und sich die 90-Tage-Testversion querstellt. (Wohl falsch gedacht.)
Was wir hier aufdröseln... Die Leute sollen sich für unter 100 € Home Premium oder für über 100 € Professional kaufen und fertig. Billiger geht nur geklaut geschenkt.