Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Windows 8 Enterprise 90 Tage Testversion deinstallieren?
hau die partition weg, falls win7 nicht mehr booten sollte nimmst du deine win7 cd und lasst die dieagnose von startproblemen durchlaufen.
wenn dich der windows 8 eintrag um bootmanager stört gibts nette gui tools mit denen du das editieren kannst.
Einfach Win 7 starten, msconfig aufrufen, Win 8 aus dem Start löschen und danach einfach die Partition formatieren. Das wars.
*edit* genau so XxJakeBluesxX
beim nächsten test einfach das system in ner virtuellen maschine nutzen. oder andere lösungen nutzen, wie zB ne andere HDD in der bootreihenfolge nach vorne holen und darauf installieren. so kann man nach dem testzeitraum einfach die hdd plätten und der rest vom bootmanager ist auch futsch.
beim nächsten test einfach das system in ner virtuellen maschine nutzen. oder andere lösungen nutzen, wie zB ne andere HDD in der bootreihenfolge nach vorne holen und darauf installieren. so kann man nach dem testzeitraum einfach die hdd plätten und der rest vom bootmanager ist auch futsch.
sorry. ne vm ist was anderes als ne installation auf ne hdd. aber es geht schon so, dass man sich vorher ein paar gedanken macht und später dafür weniger probleme hat. vorbeugen ist halt immer noch besser als facepalm.
So langsam habe ich das Gefühl dass Du nicht weißt wovon Du redest. Oder hast Du jemals zwei Betriebssysteme auf einem Rechner gehabt die auf zwei unterschiedlichen Partitionen installiert waren? Ich glaube nämlich nicht dass das bei Dir der Fall ist. Sonst wüsstest Du dass man bei mehreren Betriebssystemen beim booten wählen kann welches starten soll. Dafür muss man die Bootreihenfolge der HDDs im BIOS nicht ändern.
VM habe ich damals als die Windows 7 Testversion erschienen ist ausprobiert und das konnte man nicht mit einer richtigen Installation auf HDD vergleichenden.
mahatma, hat soweit schon recht, ne vm und ne installtion auf zwei verschiedenen Platten siond zwei verschiedene Dinge.
was er meint ist, das es einfacher ist, ein os in einer VM zu testen als in einer Richtigen installtion, beides hat vor und nachteile, z.b. fehlede 3d Unterstützung(performance technisch) in der VM
aber zurück zu deinem Problem.
Partition löschen oder formatieren und im Win7 den Bootmananger anpassen