Mobile

900€ Gaming PC - Absegnung

"Clippen" nicht gerade, aber ein Kumpel von mir konnte den Macho HR-02 mittels Anweisungen per Skype alleine anbringen. Hier ist übrigens die Anleitung: http://www.pc-cooling.info/manuals/macho_intel_ger.pdf

Den Zusammenbau solltest du/ solltet ihr schon hinbekommen, zur Not schaut ihr euch auf youtube eine Anleitung an oder fragt hier nach :) Bezüglich "nicht auf dem aktuellen Stand": das macht nichts, beim Zusammenbau hat sich nichts großes verändert

Ich frage mich grade ob ich so einen zusätzlichen Kühler wie den Macho überhaupt brauche..
Hab irgendwo gelesen das man den ohne OC garnicht brauch.. macht er denn das System leiser oder so?
Ansonsten spar ich die 30€ und investier die woanders ;)

Ja, er macht das System deutlich leiser, da du den Lüfter i.d.R. unter 900 Umdrehungen laufen lassen kannst.

Okay, aber gibt es evtl. eine günstigere Variante die auch nicht soviel "Platz braucht"?

Bis auf das im warenkorb BullGuard Internet Security 3er Lizenz PC Retail
sieht es doch gut aus wurdest doch gut beraten

Ja die Internet Security ist umsonst, also warum nicht nehmen, ob ich sie nutzen werde
ist eine andere frage ;)
ja wurde ich, danke ;)

itzChriz schrieb:
Und wegen der Graka? Lohnt sich der Tausch von HD7870 OC zu HD7950?

Meiner Meinung nach nicht. ~6% mehr Leistung bei ~15% mehr Preis. Mit einer 7870 wirst du alles ohne Probleme spielen können. Sicherlich sind die 3 GB Vram der 7950 nicht von Nachteil.

Wenn du das Geld hast, ja. Wenn nicht, dann nicht.

Habe 900€ Budget, die 6€ sind noch ok. Also sollte das passen. Nehme dann die 7950 :P Danke!

Zurück
Oben