~900€ - Konfiguration, einmal drüber schauen bitte ;)

Das Angebot ist auch spitze.
Das der USB-C nicht so wichtig ist dachte ich mir schon, als Technerd ist die Erwähnung für mich natürlich Pflicht:D

Die XFX ist auch ein ganz schöner Klopper auch wenn sie in der Höhe nur 2 Slots belegt mein AC xtreme IV kommt gerade mal auf 288mm allerdings mit 3 Slots Höhe.

A.Xander schrieb:
als Technerd ist die Erwähnung für mich natürlich Pflicht
Ist richtig :D
A.Xander schrieb:
Die XFX ist auch ein ganz schöner Klopper auch wenn sie in der Höhe nur 2 Slots belegt mein AC xtreme IV kommt gerade mal auf 288mm allerdings mit 3 Slots Höhe.
Naja, sie kompensiert halt den einen Slot, den sie anderen Karten gegenüber weniger hat, mit höherer Länge. Die Sapphire Pulse belegt ja auch wieder 3 Slots.

Oh ja jetzt seh ich es auch die sind alle ziemlich fett dachte mein AC IV wäre groß hab mich wohl getäuscht.

pacific99 schrieb:
[...] Die Sapphire Pulse belegt ja auch wieder 3 Slots.
Offiziell ja "nur" 2.3 Slots, dürfte also noch gut laufen wenn im nächsten freien Slot eine gleich lange Karte sitzt, wenn sie nur 2 Slots hoch wäre würde man die ja mit einer Karte davor komplett ersticken.
Die Pulse ist ja auch noch eine der kleineren Modelle da sie nicht so lang ist, wirklich kleiner geht es nur mit dem Referenzmodell

So, an dieser Stelle kann ich eigentlich nochmal kurz zusammen fassen, da alle Fragen meinerseits geklärt sind.

https://geizhals.de/?cat=WL-1555849
Festplatte: Kingston A2000
CPU: Ryzen 5 3600
RAM: G.Skill Aegis 16GB, 3200 (2x8)
GPU: Sapphire Pulse RX 5700 XT
Mainboard: MSI B550-A Pro
Case: Sharkoon RGB Flow
Netzteil: bequiet Pure Power 11 CM 500W

Dazu kaufe ich noch einen Arctic P12 PWM Lüfter für hinten.

Wenn es da keine "Einwände" mehr gibt, bedanke ich mich für all die freundliche Hilfe. :) Immer wieder angenehm hier im Forum! ;) Der Thread kann dann von mir aus auch geschlossen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, or2k und ph0be
Zurück
Oben