da ich mich mit dem x2 4200 ziemlich gut auskenne melde ich mich auch mal zu wort:
übertakten kann man die teile auf jeden fall recht gut, nur erziehlt man bei den manchester varianten oft nur bescheidene ergebnisse (ist aber auch wieder alles abhängig vom stepping)! wahrscheinlich geht deiner nicht über 2,6 oder 2,7 ghz raus.
die toledos gehen da wesentlich besser (3.0 ghz bei meinem x2 4200 bei 1,43 volt)
also bei 1,4 volt muss man nicht unbedingt schluss machen beim übertakten, die x2 halten echt viel aus, wenn man auf extreme sachen steht (wasserkühlung pflicht!) kann man auch bis 1,55 volt gehen. die temps sollte man natürlich jederzeit im auge behalten.
zum übertakten von nem x2 an sich: multiplikator auf maximum stellen und den referenztakt (200 mhz im standard) langsam nach oben schrauben. zwischendurch halt immer auf stabilität mit prime testen (bei mir sinds z.B. 11x 273 mhz). um die stabilität zu erhöhen kannst du dann auch wie schon erwähnt die spannung erhöhen (damit sollte man jedoch im allgemeinen vorsichtig sein und diese nur in kleinen schritten erhöhen und die temps im auge behalten). um nachher ein stabiles system zu haben muss du auch drauf achten dass der ramteiler stimmt, also der ram nicht zu stark übertaktet ist (übertakten macht nicht jeder ram gleich gut mit!). wie auch schon mein vorredner andeutete sollte der ht link unter unter oder auf 1ghz gehalten werden (bei mir sinds irgendwas mit 800mhz, ändern aber nix an der performance).
leider ist dein mainboard zum übertakten recht bescheiden, das erlaubt keinen hohen referenztakt (hatte ein board aus derselben serie A8N-SLI SE und war enttäuscht!). vielleicht erzielst du ja doch gute ergebnisse
viel spaß beim testen!
gruß Sirios
p.s. das hier war nur ne mini anleitung im forum gibts wesentlich detailliertere