939 Mb (pci)

M4rk

Ensign
Welches Mainboard sollte ich mir holen? Ich habe ne Club3D Radeon X800 XL und 2x 512 Corsair CMX 512 - 3200C2.
Ich leg kaum wert auf übertaken ich will eher gute performence und stabilität. Ich hab an das Abit AX8 gedacht. was denkt ihr?

Gruß M4rk

crux2003

Admiral
wie wärs mit dem hier?
Hat auch schon SATA2 und eine Hardware-Firewall.
Außerdem ist es auch passv.
Von der leistung her Top.

stummerwinter

Admiral
Ja, das Gigabyte macht einen sehr guten Eindruck, hab hier eins liegen...;)

Ist gerade was Speichereinstellungen angeht unkritischer als das DFI UT NF4... :)

@rne

Rear Admiral
@stummerwinter: Schonmal ausprobiert wieviel das Board packt bzw wann es beim OC nicht mehr mitmachjt?

BvB123

Lieutenant
@ summerwinter kritisch ist da eigentlich nichts mann muss nur alles richtig einstellen und dafür geht der ram sogar höher als auf jedem anderem Board was ich kenne.

@ kleiner 7 also HTT geht bei mir bis mindestens 380 mehr nicht getestet :cool_alt::

Gruß

stummerwinter

Admiral
Zitat von Kleiner7:
@stummerwinter: Schonmal ausprobiert wieviel das Board packt bzw wann es beim OC nicht mehr mitmachjt?
Ne, hab ich nicht, meine CPU geht nur bis max 260 MHz mit Lüftkühlung, Multi runter hab ich nicht getestet, war nur das Problem, weil mein OC-Wear-TCCD-Speicher ums verrecken nicht auf dem DFI laufen wollte, nur mit relativ schlechten Timings...:(

M4rk

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hab da noch ne Frage bei dem Gygabyte steht nicht drinnen das der 3500+ Winchester passt dazu. ist das nur nicht aktuell oder passt der wirklich nciht?

V!RuZ

Cadet 2nd Year
der muss passen, wenn das board für s939 ist.
mach dir da keine gedanken drüber.

passt auf jeden fall...

Gruß

Werbebanner