9400 Gt - großes Treiberproblem

Chuppatsch

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo,

Ich bin in Hardware fragen sichernicht der richtige ansprechpartner^^ deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Hab mir heut nen neuen Rechner gekauft und drin war halt ne GeForce 9400 Gt.
Hab den Treiber bei Nvidia geladen (3x) und es kam immer wieder die Meldung:
"Das NVIDIA Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel sind. Das Installationspragramm wird nun beendet." ... naja und is halt schon ein wenig stressig so ohne Treiber vor allem als angehender Grafiker :freak:
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Chuppatsch
 

Chuppatsch

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3
Hoffe, es ist das was du meintest.

Amd Athlon 64 x2 Dual
Core Processor 4200+
2Gb Ram DDR-2
Xp - Home edition - Sp2
MfG,
Chuppatsch
 

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.794
hat du nen Laptop ? oder nen Richtigen Rechner wenn du nen richtigen hast dann würd ich einfach das Ding nomma komplett platt machen und alles neu aufspielen warscheinlich macht Windoof wieder zicken
 

rubski

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.151
Welche Treiberversion hast du dir denn geladen? Die für XP? (32/64 bit?)

MfG rubski
 

rubski

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.151
Auch die hat eine Versionsnummer^^ Und 32bit nicht gleich 32bit wenn du XP hast, dann sollte es auch der XP-Treiber sein.

MfG rubski
 

TechnoBoy477

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
235
hm hier hast du mal den DL link für den richtigen treiber für win xp 32bit

9400 GT win yp 32Bit treiber


aber war den auf dem rechner schon windows drauf oder hast du das gemacht ?? wenn ja hast du auch SP2 oder SP3 installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

rubski

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.151
Ist im Moment schon irgendein Grafikkartentreiber drauf? Falls ja, den zuerst entfernen (über die Systemsteuerung).

MfG rubski
 
Top