945/955 x4 auf 770-UD3 (rev. 2)

So habe CPU-Z installiert!! Alles wurde korrekt erkannt!!
Problem, kann die Temps im destop nicht auslesen (core temp und everst funktionieren ncah chipsatz treiber nicht mehr!!!:lol:
Im Bios habe ich beim Prozi 31 °C ausgelesen!!
Danke, für die schnellen Antworten!!

Dann ist die LAN bei mir morgen ja gerettet!!!!!!!!!! :evillol:

Versuch mal Speedfan...irgendwas muss die Sensoren ja auslesen können. Das die Sensoren verschwinden ist ja kaum möglich :lol:

jo habe ich cpu kerne bei 30 °c (amd overdrive). Bloß macht mir eine Temperatur bei speed fan zu schaffen:
Temp 3 liegt bei 80 °C (!!!!!!). Was ist das??
Ergänzung ()

Jetzt wollte ich den Ram optimieren!! Anders eingestellt und der C hat sich aufgehängt, nach dem Neustart komt gar nichts--ich kann ihn auch nicht ausmachen!!
Hilfe??--Bios zurück setzen??

Das ist ein Auslesefehler. Bei mir steht da immer 81 oder 82 Grad. Hatte mir das MB vor gut 5Wochen gekauft und da stand auch schon nix mehr mit Support des 45er o. 55er. Daher hab ich mir den 40er gekauft.

Banarne313 schrieb:
Hilfe??--Bios zurück setzen??

jep, mach nen cmos-clr. Siehe Handbuch. Die 80° hab ich auch, ist ein Auslesefehler. Keine Sorge

Joa.... hab ich ist beim übertakten passiert--spannungserhöhung hat geholfen!! Läuft jetzt stabil auf 3.4 GHz mit 1.3 VCore bei 43 °C unter Last! :freaky:
Ich finde die Temperaturen sehr niedrig!!
Mein Q8200 (Dark knight) wurde im idle 43 °C warm!!!
Ist das normal oder ein Auslesefehler??

Hi, habe das gleiche Board und auch ein x4 955, wurde zum Glück auch auf Anhieb erkannt.

Bei mir gibt der dritte Sensor auch so ein ehohe Tem. aus (79°) und unter Last hatte ich bei mir maximal 47° bisher, aber habe den auch erst seit Mittwoch.

Läuft dein Speicher nu eigentlich auf 1066Mhz? Weil das bekomme ich bei mir partout nicht hin.

Jupp, the same bei mir. 79°C:D Auslesefehler.

Zurück
Oben